Besucher des Kongresses erwartet eine Mischung aus Keynotes, Praxisbeispielen, Podiumsdiskussion und Vertiefungsseminaren. Vertreter namhafter B2B-Unternehmen stellen den Teilnehmern ihre Expertise zur Verfügung und erläutern in ihren Vorträgen, wie der Unternehmenserfolg verbessert wird indem sie zeigen, wie Marketing und Vertrieb optimal zusammen arbeiten. Übrigens: Jeder Beitrag wird im Vorfeld durch ein fünfköpfiges Programmkomitee auf seine Qualität und Praxisrelevanz geprüft.
Der Lead Management Summit findet statt am 23./24. April 2015 im Vogel Convention Center, Würzburg
Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung unter www.leadmanagementsummit.com
Akkreditierung für Journalisten bei heidelinde.gutowski@vogel.de
"marconomy" ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft - www.marconomy.de