Mit vier Ausgaben jährlich und einer Start-Auflage von 50.000 Exemplaren konnte Vogel Corporate Media eine weitere starke Marke passend zum Vermarktungs-Portfolio gewinnen. Eine Besonderheit des Magazin-Konzeptes wird die Verknüpfung mit dem bereits vorhandenen "Meininger" Blog sein. Content aus dem Magazin wird auf dem Blog erweitert bzw. ergänzt und umgekehrt. Unterschiedliche Inhalte aus unterschiedlichen Informationsquellen werden im Magazin neu kuratiert, damit wird ein crossmediales und modernes Magazinformat ausgebaut.
"Wir freuen uns auf die längerfristige Zusammenarbeit mit "Meininger". Zudem bin ich sicher, dass auch im nächsten Jahr weitere tolle Projekte folgen werden," betont Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Corporate Media.
"Meininger" ist ein einzigartiges Hotelprodukt, welches den Service und Komfort eines internationalen Budgethotels mit einer außergewöhnlichen Ausstattung wie Gästeküche oder Game Zone kombiniert. Die zentrale Lage, qualitativ hochwertige Ausstattung und faire Preise begeistern Menschen allen Alters und jeder Herkunft. Mit der richtigen Portion "Meininger"-Humor und einem begeisterten Team werden die "Meininger"-Hotels mit ihren Gästen aus aller Welt zu einem echten Zuhause. Die Zimmer reichen vom klassischen Doppelzimmer über private Mehrbettzimmer bis hin zum Bett im Schlafsaal. "Meininger" betreibt derzeit 16 Low Budget Hotels in Europa mit insgesamt 2000 Zimmern.www.meiniger-hotels.com
Vogel Corporate Media ist die Corporate Media Unit des Fachmedienhauses Vogel Business Media am Standort Berlin. Als Spezialist für crossmediale Marken- und Unternehmenskommunikation berät die Agentur ihre Kunden in den Disziplinen Corporate Publishing, Content- und Social-Media-Marketing sowie Web- und Mobile-Development. Das erfahrene Kernteam arbeitet mit einem umfassenden Netzwerk von Autoren, Online-Spezialisten, Fotografen und Agenturen zusammen, um Marken und Unternehmen optimal zu positionieren.
Weitere Informationen unter www.vogel-corporatemedia.de.