Ansprechpartner:in DirectDyk Marlies Dyk +49 7271 9797111

Diplomat mit Deadline Competence

Vogel's Süsse - Werbe - Ideen hat Terminkalender, die nicht stressen und vorzüglich munden

"Nur noch 14 Tage bis zur Messe. Einladungen alle verschickt?

Hoffentlich denken an alle d'ran!" Finden Sie sich wieder in diesen bangen Gedanken?

Es gibt ein Mittel, das bei Vergesslichkeit und chronischem Terminversäumnis hilft: Der Eventkalender mit Inhalt!

Vogel's Süsse-Werbe-Ideen bietet die smarte Erinnerung wahlweise 4 Wochen, 3 Wochen, 2 Wochen oder 7 Tage vor Ihrer Veranstaltung an. http://www.vogel-s.com/...

Bedruckt mit Ihrer Werbe-Botschaft, Ihrem Logo, Ihrer in Schrift und Bild gestalteten Erinnerungsverführung.

Der Event-Kalender steht bei Ihren Kunden auf dem Schreibtisch oder hängt. Und sicherer als die Wettervorhersagen ist der Zugriff auf das, was innen drinnen schlummert. Tag für Tag, "Nur noch 3 Tage, "Wir sehen uns in 2 Tagen auf der medica2012", "Ab morgen in Halle 126, Stand C 13".

Was den Countdown bis zur Begrüßung Ihrer Gäste trägt, sind die erfolgsverwöhnten Premium-Gummibären. Buntes Outfit. Mit 22% Fruchtsaft.

Der Event-Kalender besteht aus einzelnen, durch eine feine Perforation getrennten Fruchtgummi-Werbetüte. Jede dieser einzelnen Tüte ist mit Ihrer kreierten Botschaft bedruckbar. Die gesamte Tütenkette (14 Tage - 14 Stück) präsentiert sich wahlweise in einer kompakten, rundum bedruckten Spenderbox, auch mit wunsch-bedrucktem Kartonagenaufhänger oder ganz einfach mit einem Klebepunkt, der perfekt auf einer glatten Oberfläche haftet.

Damit verpasst niemand Ihre Einladung. Überlassen Sie auch die Gästeplanung nicht dem Zufall und legen Sie die Zündschnur, mit der Sie immer originell in Erinnerung bleiben werden.

Muss es schnell gehen? Kontaktieren Sie Vogel's Süsse-Werbe-Ideen direkt über das Kunden-Telefon http://www.vogel-s.com/... oder schreiben Sie eine Kontaktnachricht. Ein Kundenberater ruft zurück.

Sollten Sie sich Ihrer Vorstellungen schon ganz sicher sein, dann bietet das Bestellformular den direkten Zugang zum Vertrieb http://www.vogel-s.com/...

Die Lieferzeit liegt bei 14 Tage nach Klarstellung der Order.