Selten werden damit die Erwartungen nicht erzielt.
Doch sie können alle Erwartungen übertrumpfen, denn die Ideen für Verwendung & Einsatz reißen an dieser Stelle der Marketing-Optionen nicht ab.
Ein Messestand auf der IFA www.b2c.ifa-berlin.de oder Agritechnica www.agritechnica.com oder auf der ReiseSalon www.reisesalon.at/de/start.de ohne Give aways?
Ein Konferenztisch ohne süßes Beiwerk, eine Werbe-Kampagne ohne Anreiz und einen Jahresgruß ohne Geschenk...?
Sprengen Sie die Erwartungen der Kunden und Besucher, der Partner und Mitarbeiter.
Die Entscheidung, Überraschungen zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen, ist ein pro aktives Handeln in der Unternehmenskommunikation.
Frisches www.vogels.de/0201 oder Saures www.vogels.de/0320 ? Zuckerfreies oder Halloren-Kugel http://web.vogels.de/7311? Standard-Motive oder Sonderanfertigung?
Den praktischen Bestellschein aufrufen: www.vogel-s.com/..., den Ausdruck über eine kostenfreie Fax-Nummer 0800 90 90 999 direkt in die Bestellannahme senden oder Sie wünschen das persönliche Gespräch mit den Mitarbeitern: Telefon: +49 (7642) 90 00-11.
Wenn Lager- oder auch Kühlkapazitäten bemessen sind, liefert Vogel' Süsse-Werbe-Ideen zum gewünschten Termin.