Komische Frage. Wir machen unseren Job. Wir wurden verschenkt!
Auch Endinger?
Klar doch: Artikel-Nummer 0127. Im Werbetütchen. Alle zusammen ganze 80g.
Und was stand d'rauf?
Eine Telefonnummer, www.datadirect.de und ein Termin.
So wünscht es sich das Gummibärchen!"
Marketing mit Strategie.
Ein anspruchsvolles Werbeprodukt.
Im geplanten Moment.
Wettbewerbsvorteile sind abhängig von kleinen, dennoch entscheidenden Faktoren. Insbesondere was die Ansprache von potentiellen Kunden anbelangt. Hier heißt es, klug zu agieren und entsprechende Maßnahmen zu starten. Eine signifikante Rolle spielen hierbei psychologische Aspekte.
Wenn Sie in Ihrer Werbebotschaft andeutungsweise auf das zu sprechen kommen, was interessiert, ankommt, den Kern trifft, was in Vergessenheit geraten könnte, dann bedienen Sie die geschätzte Funktion des Mitdenkers. Und wenn Sie den Geschmack auch noch treffen, dürften Kontakte auf den Weg gebracht sein.
Für die Umsetzung Ihrer Gestaltungs-Ideen finden Sie die fachliche Unterstützung im Service.