Story Box-ID: 22890

Volkswagen Automobile Hamburg Wiesendamm 120 22303 Hamburg, Deutschland https://www.grimm-online.de
Ansprechpartner:in Frau Annika Schwarzer +49 40 797557820
VA
Volkswagen Automobile Hamburg

Raffay präsentiert - Der neue VW Tiguan!

(lifePR) (Hamburg, )
Pünktlich zum Beginn der rauen Jahreszeit präsentiert Volkswagen sein neues Modell: den VW Tiguan! Ob auf der Straße oder im Gelände – der VW Tiguan meistert alle Unwegsamkeiten problemlos und ist dabei durch seinen aufgeladenen TDI- oder TSI-Motor noch sanft zur Umwelt. Das Design eines echten Sportwagens und die Eigenschaften eines SUV bei erstklassiger Fahrzeugsicherheit machen ihn zu etwas ganz Besonderem!
Raffay bietet allen Interessierten die Möglichkeit, den neuen VW Tiguan live und in Farbe unter die Lupe zu nehmen – in allen Raffay VW Betrieben! Am 10. November lädt Raffay zum "Hüttenzauber" ein! Verschneite Berggipfel, Apfelstrudel und Punsch – und mittendrin der neue Offroader! In winterlicher Atmosphäre kann man die Besonderheiten des VW Tiguan auf sich wirken lassen und sich zudem natürlich bei fachkundigem Personal informieren.
Wer Lust hat, kommt auf einen heißen Punsch und ein Stück Apfelstrudel vorbei, bestaunt den neuen VW Tiguan und überzeugt sich selbst!

Wann:10. November 2007, 9.00 bis 16.00 Uhr
Wo:Volkswagen Zentrum Hamburg, Fruchtallee 29