Allein die Markteinführung der Cravaseta Fotokrawatte rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft konnte mit einer Auflage in Höhe von 2,9 Millionen – bei gerade einmal fünf Medienkooperationen – begleitet werden. Das Geheimnis: Sämtliche Agenturmitarbeiter sind ausgebildete Journalisten und kennen die exklusiven Themenwünsche ihrer ehemaligen Kollegen. Statt auf breite Aussendungen setzt vom stein & partner als Branchen übergreifend tätige Agentur auf die individuelle Ansprache von Key-Redaktionen und besondere Themenideen. Mit einem gut gefüllten Themenfundus wird die mediale Präsenz der Kunden auch langfristig gesichert. "Durch diese Einsatzbereitschaft sind wir mit Cravaseta in den relevanten deutschen Top-Titeln gelandet", freut sich Kunde Cornel Güsken, Geschäftsführer der Krefelder Seidenweberei Ludwig Güsken GmbH & Co. KG. "Durch die Medienberichte sind auch die online-Bestellungen deutlich messbar angestiegen, der Erfolg ist also messbar."
Rekordauflagen erreicht
Essener PR-Agentur erzielt bestes Jahresergebnis
Allein die Markteinführung der Cravaseta Fotokrawatte rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft konnte mit einer Auflage in Höhe von 2,9 Millionen – bei gerade einmal fünf Medienkooperationen – begleitet werden. Das Geheimnis: Sämtliche Agenturmitarbeiter sind ausgebildete Journalisten und kennen die exklusiven Themenwünsche ihrer ehemaligen Kollegen. Statt auf breite Aussendungen setzt vom stein & partner als Branchen übergreifend tätige Agentur auf die individuelle Ansprache von Key-Redaktionen und besondere Themenideen. Mit einem gut gefüllten Themenfundus wird die mediale Präsenz der Kunden auch langfristig gesichert. "Durch diese Einsatzbereitschaft sind wir mit Cravaseta in den relevanten deutschen Top-Titeln gelandet", freut sich Kunde Cornel Güsken, Geschäftsführer der Krefelder Seidenweberei Ludwig Güsken GmbH & Co. KG. "Durch die Medienberichte sind auch die online-Bestellungen deutlich messbar angestiegen, der Erfolg ist also messbar."