Story Box-ID: 42308

VZ VermögensZentrum AG Beethovenstrasse 24 8002 Zürich, Schweiz http://www.vzch.com
Ansprechpartner:in Frau Janice Camenisch +41 44 207 26 32
Logo der Firma VZ VermögensZentrum AG
VZ VermögensZentrum AG

VZ VermögensZentrum eröffnet Niederlassung in Rapperswil

(lifePR) (Zürich, )
Am 5. Mai eröffnet das VZ VermögensZentrum in Rapperswil seine zwölfte Niederlassung in der Schweiz. Damit verstärkt das auf unabhängige Pensionierungs-, Nachlass- und Anlageberatung spezialisierte Unternehmen seine Präsenz im Grossraum Zürich. Die neue Niederlassung befindet sich an zentraler Lage an der Unteren Bahnhofstrasse 2 in Rapperswil. Das Startteam umfasst sechs Mitarbeitende und wird von Marco Zingg geleitet, der zuletzt während vielen Jahren Teamleiter in der Vermögensberatung beim VZ in Zürich war.

VZ VermögensZentrum AG

Das VZ ist ein unabhängiger Schweizer Finanzdienstleister. Die VZ Holding ist seit März 2007 an der SWX Swiss Exchange kotiert. Das Unternehmen hat sich vornehmlich auf die Bereiche Pensionierungsberatung, Vermögensverwaltung sowie Versicherungs- und Pensionskassenverwaltung für Unternehmen spezialisiert. Seine Dienstleistungen sind auf vermögende Privatkunden ab 55 Jahren und auf Unternehmenskunden mit mehr als 20 Beschäftigten fokussiert. Das VZ vertreibt keine eigenen Finanzprodukte und ist kein Produktevermittler, sondern finanziert sich aus Beratungshonoraren und Verwaltungsgebühren. Ende 2007 verwaltete das VZ Kundenvermögen in der Höhe von rund 5,8 Milliarden Franken und ein jährliches Prämienvolumen von 203 Millionen Franken. Das Unternehmen beschäftigt rund 380 Mitarbeitende. Der Hauptsitz der VZ Gruppe befindet sich in Zürich, VZ-Niederlassungen sind in Aarau, Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern, Rapperswil, St. Gallen, Thun, Winterthur, Zug sowie in Frankfurt und München.

Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung kann in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren beinhalten, die zur Folge haben können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den erwarteten Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, wie sie in den zukunftsbezogenen Aussagen enthalten oder impliziert sind. Vor dem Hintergrund dieser Ungewissheiten darf man sich nicht auf solche in die Zukunft gerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten