Eine erfolgreiche Plattform
Bei derlei wachsender Nachfrage, angesichts des modernen Images des Wanderns, angesichts der multioptionalen Bandbreite des Wanderns (Wasserwandern, Radwandern, Schneeschuhwandern, Reitwandern...) und der rasch wachsenden Wanderinfrastrukturen (Premiumwanderwege, Prädikatswanderwege, Qualitäts-Wandergastgeber...) wird die Suche nach einer Plattform mit Marktplatzformat immer dringlicher.
Voll verlinkt!
Ideenlexikon 2008, das Jahrbuch Wandern & Radwandern, ist die Plattform für alle Produkte, die sich im Jahresablauf über einen stark frequentierten Marktplatz "schnell drehen" lassen. Dabei bringt die Webplattform zusätzliche Nachfrage ins Spiel, da hier alle Angebote der Printauflage, Volltext, voll verlinkt und mit vielfacher Suchroutine optimiert, online aufgerufen, gelesen und kontaktet werden können.
Eine halbe Million Besucher
Eine halbe Million Besucher zählten wir bereits in der diesjährigen Saison des Ideenlexikons 2007. Kommen rund 80.000 Auflage der Printversion hinzu. Davon erreichen Sie mit der Belegung des Wandermagazins bereits über 56.000 Leser. Ab Anfang März 2008 gehen weitere 40.000 Hefte als Solomagazin bundesweit in den Handel und bleiben dort bis zum Herbst präsent.
Reportage, Tipp oder Angebot?
Sie interessieren sich für die Wanderbühne mit der längsten Tradition (seit 14 Jahren am Markt)? Sie möchten von dem doppelten Nutzerprofil (Web plus Print zum gleichen Preis) profitieren? Sie haben einen Tourenvorschlag, eine Reportageidee, konkret buchbare Produkte und Packages, mit denen Sie den boomenden Wandermarkt bedienen wollen? Dann sollten Sie sofort die Mediadaten und das Konzept des Ideenlexikon 2008 – das Jahrbuch Wandern & Radwandern anfordern!