Lust wecken zum Entdecken
Reportagen zu sämtlichen Ferienregionen – vom Monschauer Land über die Rur- und Nordeifel bis hin zur Vulkaneifel, zur Belgischen Eifel und den Ardennen – wecken ebenfalls Lust, die Wanderschuhe zu schnüren, um die abwechslungsreiche Region zu entdecken. Mal zeigt sie sich sanft-hügelig, mit glitzernden Seen zwischen Wiesen und Wäldern, mal spektakulär mit Höhlen, Felsabbrüchen und tiefen Schluchten.
Ankommen, loslaufen, grenzenlos wohlfühlen
Jede Menge Infos zu buchbaren Wanderpauschalen mit komfortablem Gepäcktransfer von Hotel zu Hotel und übersichtlich gelistete wanderfreundliche Gastgeber in den einzelnen Ferienregionen machen das Magazin „Wanderland Eifel-Ardennen“ zur unverzichtbaren Planungshilfe für den unbeschwerten Wohlfühlaufenthalt in der Region, in der sich der Wanderer als echter Europäer fühlen wird. Ob der Deutsch-Belgische Naturpark Hohes Venn – Eifel mit seinen kargen Hochmoorflächen, der kontrastreiche Deutsch-Luxemburgische Naturpark mit den sanften Streuobstwiesen und beeindruckenden Felsschluchten oder die Maare im European Geopark – die Gelegenheiten zum genussvollen Überschreiten von Grenzen sind zahlreich.
Das 72-seitige Magazin „Wanderland Eifel-Ardennen“ ist Teil des aktuellen Wandermagazins (Ausgabe 151, März/April 2010), das ab 10. Februar 2010 im Zeitschriftenhandel erhältlich ist. Kostenpunkt: 4,90 €. Zudem kann es direkt beim Verlag unter Tel. 0228-45 95-10 oder e-Mail post@wandermagazin.de zum gleichen Preis ohne zusätzliche Porto- und Versandkosten bestellt werden.