Rezensionsvorschlag / Roman: Kleiner Penis - große Lügen (von Eva K, Autorin aus Oldenburg)

Schöne Männer sind nichts fürs Leben, sie taugen allenfalls fürs Vergnügen! Diese Weisheit hat Angelina von ihrer Großmutter, und sie kommt ihr gerade recht. Denn sie sucht keinen Mann fürs Leben. Angelina ist jung, sexy und selbstbewusst und genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen. Wenn einmal ein männliches Exemplar ihren Weg kreuzt, hat sie eine sehr genaue Vorstellung davon, wie er - und nicht zuletzt sein bestes Stück - beschaffen sein sollte. Denn Angelina liebt es männlich und steht auf prall gefüllte Jeans. Doch eines Tages steht Tim vor ihrer Tür. Er entspricht so gar nicht Angelinas Idealbild: klein, schmächtig und zwischen den Beinen nicht sehr großzügig ausgestattet. Trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - verliebt sie sich in ihn und lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein. Doch leider muss Angelina feststellen, dass der Spruch ihrer Oma nicht ganz der Wahrheit entspricht und man auch einen unattraktiven Mann nicht unbedingt ganz für sich allein hat.

Bei ihrem Versuch, aus Tim einen treusorgenden Ehemann zu machen, stolpert Angelina in allerlei skurrile, frivole und chaotische Situationen. Ihr Alltag birgt so manche Überraschungen, und die Lüge lässt sich nicht zuletzt auf der Waschmaschine entlarven.

Zur Autorin:

Die Autorin Eva K lässt in ihrem heiteren und kurzweiligen Roman kein Tabu aus, um Angelinas Erlebnisse zu schildern. Frech, unbefangen und offen wird das Bild einer modernen Frau gezeichnet, die sich nicht scheut, offensiv auf die Männerwelt zuzugehen und ihre sexuellen Bedürfnisse auszuleben. Doch dem gegenüber steht auch das grundlegende Bedürfnis nach althergebrachten Werten wie Liebe, Treue und Verlässlichkeit und die Frage, wieso Frauen allzu oft bereit sind, Lügen, Betrug und Demütigung hinzunehmen. Die größte Lüge ist die Selbstlüge, dass alles sicher ganz anders ist, als es den Anschein hat und dieser Mann sich wirklich ändern wird.

Weitere Informationen unter:

http://www.buecherkosmos.de/... (HTM-Seite inklusive Stammdaten des Titels und Buchcover)

Die Wagner Verlag GmbH besteht seit dem Jahr 2000 als stetig wachsendes Familienunternehmen. Die Geschäftsleitung liegt in der Hand von Hauke Wagner. Der Verlag veröffentlicht sowohl Belletristik als auch Informations- und Sachbücher, wobei der Fokus vor allem auf Praxisnähe und Aktualität liegt. Ausführliche Informationen sind auf der Homepage www.wagner-verlag.de abrufbar, außerdem besteht eine telefonische Kontaktmöglichkeit.