Roman: Einmal Diesseits und zurück - Ein Stück näher zur Wirklichkeit (von Manfred Klaus Honisch, Autor aus Buchloe / Landkreis Ostallgäu, Bayern)

Dies ist die Geschichte von Markus, Larissa und Zoran. Sie beginnt jenseits des Erdenlebens in der feinstofflichen Welt des lichten Eden und des dunklen Asurien. Auf ihrer Reise ins Diesseits und zurück geraten die drei in die Auseinandersetzung zwischen den jenseitigen Mächten und gelangen schließlich im Diesseits, dem uns bekannten Erdenleben. Hier verfallen sie schnell dem Streben nach Macht und Erfolg, Glück und Wohlstand. Der Ursprung und die Absicht der Inkarnation geraten zunehmend in Vergessenheit. Erst gegen Ende des jetzigen Zeitalters werden sie sich erinnern, wer sie wirklich sind, woher sie kamen und wohin sie wieder zurückkehren. Und sie finden eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Daseins. Doch die Zeitenwende um die Wintersonnenwende 2012 bringt mit ihren dramatischen Ereignissen und Umwälzungen beträchtliche Schwierigkeiten und Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Am Ende des Weges im Diesseits machen sich Markus, Larissa und Zoran auf den Heimweg zurück ins Jenseits nach Eden. Dort können sie sich neu ausrichten für ihren weiteren Weg auf ihrer großen Seelenreise.

Der Autor lädt seine Leser ein, dieser Seelenreise zu folgen. Die Geschichte der drei Reisenden ist ein Spiegelbild des eigenen Lebens. Dies ist mehr als ein Roman, es ist ein tiefgreifender Erkenntnisweg.

Der Autor:

Manfred Klaus Honisch wurde 1944 in Falkenau/Eger in der heutigen Tschechischen Republik geboren. Nach seiner schulischen Ausbildung und Lehrzeit in einer großen deutschen Bank war er in dieser insgesamt 42 Jahre unter anderem in verschiedenen Führungspositionen tätig. 2002 begab er sich in Vorruhestand, betätigte sich jedoch weiter im familieneigenen Unternehmen im Bereich der Organisation und des Marketings. In den letzten beiden Jahren fand Manfred Klaus Honisch die Zeit, sich mit weitläufigeren spirituellen Themen zu befassen. Von 2004 bis Ende 2005 studierte er psychologische Astrologie und beschäftigte sich darüber hinaus im Selbststudium mit dem Wissen der Mayas und der altindischen Veden. In seinem Erstlingswerk, das er in einem Zeitraum von 22 Monaten verfasste, sind sein Wissen und Weltbild eingeflossen.

Autor: Manfred Klaus Honisch
Titel: Einmal Diesseits und Zurück - Ein Stück näher zur Wirklichkeit
ISBN: 978-3-86279-317-4

Die Wagner Verlag GmbH mit Sitz in Gelnhausen ist ein im Jahr 2000 gegründeter Familienbetrieb und richtet seinen Fokus auf Veröffentlichungen, die die Persönlichkeit und das Selbstvertrauen der Leser stärken und dabei auf höchstem Niveau unterhalten. Das Verlagsrepertoire umfasst neben Ratgebern und Sachbüchern auch Erfahrungsberichte, Kinderbücher und hochwertige Unterhaltungsliteratur.