Thriller: LEISTUNGSDRUCK (von Sascha Wiese, Autor aus Hamburg)

Die sechzehnjährige leidenschaftliche Videocliptänzerin Luisa Fror erwacht aus ihrer Bewusstlosigkeit und findet sich selbst an eine Wand gekettet in einem finsteren Kellerverlies wieder. Schnell wird ihr klar, dass sie das Opfer eines Wahnsinnigen ist. Wie andere Mädchen vor ihr wird er sie einem extremen Leistungstest unterwerfen, wobei ihr liebstes Hobby zu ihrer größten Gefahr wird. Luisa wird das tun müssen, was sie schon viele Male zuvor getan hat: Sie wird tanzen. Doch dieses Mal muss sie besser sein als je zuvor, denn der Preis ihres finalen Auftritts ist nichts anderes als ihr Leben.
Bist du in der Lage, über deine Grenzen hinauszugehen? Wie viel Menschlichkeit muss sterben, um die Erwartungen unserer Gesellschaft zu erfüllen? Sascha Wieses Thriller führt den Leistungsdruck, unter dem junge Menschen in der heutigen Zeit stehen, ins Absurde und zeichnet ein Bild des ultimativen Wahnsinns.

Der Autor:

Sascha Wiese wurde 1975 in Hamburg-Wandsbek geboren. Nach verschiedenen Tätigkeiten in diversen Bereichen befindet er sich derzeit hauptberuflich in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.
Der Junggeselle lebt und arbeitet in seiner Geburtsstadt Hamburg.

Autor: Sascha Wiese
Leistungsdruck
ISBN: 978-3-86279-423-2
Thriller

Eine ausführliche Leseprobe finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover

Die Wagner Verlag GmbH mit Sitz in Gelnhausen ist ein im Jahr 2000 gegründeter Familienbetrieb und richtet seinen Fokus auf Veröffentlichungen, die die Persönlichkeit und das Selbstvertrauen der Leser stärken und dabei auf höchstem Niveau unterhalten. Das Verlagsrepertoire umfasst neben Ratgebern und Sachbüchern auch Erfahrungsberichte, Kinderbücher und hochwertige Unterhaltungsliteratur.