Manfred Stock, mitteilsamer Anekdotenautor hat Worte gefunden, die nicht nur in die Köpfe gehen und dort verweilen, sondern die eigene Lebensdauer um "200 Jahre" verlängern kann. Den Leser erwartet ein amüsantes Buch, das vor keinem Prominenten halt macht, ob Goethe oder Nina Hagen, Katherine Hepburn oder Brigitte Mira. Diese augenzwinkernden Zeilen sollte man sich nicht entgehen lassen. Was auch immer die grauen Gehirnzellen mit Ihnen vorhaben, es kann nur gut tun.
Ohne Frage ist an zahlreichen Episoden kein Mangel, sodass die überaus gelungenen Darstellungen der Stars, verbunden mit der Grundidee des Buches, gleichzeitig als Gehirnjogging zu dienen, zu einem echten Leseschmaus avancierten.
Wer das Buch gelesen hat, wird automatisch seine grauen Zellen und die Bauchmuskeln trainieren.
Zum Autor:
Manfred Stocks Anekdotenbücher ("Rätselhafte Anekdoten", "Zauberhafte Anekdoten", "Erotische Anekdoten", "Mörder, Stars und tolle Typen - Promi-Anekdoten") sind außergewöhnlich. Genauso vielseitig ist der Autor. Sicherlich kennen Sie ihn als jahrelangen Fernsehrätselmoderator des Telelotto. Auf der Bühne war er u.a. Hirt und Wirt, Soldat und Priester, Schmied und Zahnarzt, Clown und Butler, Engel und Geisteronkel. Er trat international auf, filmte, synchronisierte, führte Regie, sang als Solist an der Staatsoperette und steht mit einem Weltrekord im Guinnessbuch.
Autor: Manfred Stock
Titel: Mörder, Stars und tolle Typen
Untertitel: Promi-Anekdoten - Vom Model bis zum Mittelstürmer
ISBN: 978-3-86683-981-6
Ladenpreis: 8,90 EUR
Ausführung: Taschenbuch
Seitenzahl: 144
Eine Online-Leseprobe finden Sie unter: http://www.buecherkosmos.de/... (HTM-Seite inklusive Stammdaten des Titels und Buchcover)
Inhaltsangabe unter: http://www.wagner-verlag.de/...