Story Box-ID: 332059

Unterhaltungsbuch: Voll daneben! - Heitere Geschichten aus dem Leben und daneben gegriffen

(von Gunther Schuster, Autor aus Untereisesheim / Landkreis Heilbronn, BW)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Insbesondere, wenn mal etwas voll danebengeht. Der Mensch mit seinem Wunsch nach Perfektion weist so manche Ecken und Kanten auf. Und so schreibt das Leben die irrwitzigsten Geschichten. Gunther Schuster nimmt ironisch und humorvoll den Alltag aufs Korn und hält seinen Lesern einen Spiegel vor, sodass in jedem Reim immer auch die eigene Wahrheit zu finden ist. Dabei zeigt der Autor niemals den erhobenen Zeigefinger, sondern lädt dazu ein, nicht immer alles allzu ernst zu nehmen, sondern auch über die eigenen Merkwürdigkeiten herzhaft lachen zu können.

Der Autor:

Gunther Schuster wurde am 1965 in Dohna /Sachsen geboren, zog dann 1976 mit seiner Mutter - der Vater verstarb früh - nach Dresden. Nach seinem Schulabschluss absolvierte er eine zweijährige Berufsausbildung zum Molkereifachmann. 1984 schloss sich der 18 Monate dauernde Grundwehrdienst bei der NVA an. Im Anschluss daran begann er ein dreijähriges Fachschulstudium in der Fachrichtung "Technologie der Milchverarbeitung", welches er 1988 mit dem Titel "Ingenieur für Milchwirtschaft" abschloss. Bis 1995 war er in der Milchwirtschaft tätig, musste dann jedoch aufgrund einer aufgetretenen Allergie diesen Beruf aufgeben. In den darauf folgenden Jahren war er in verschiedenen Branchen tätig, bis er 2010 eine Umschulung zum Fachlageristen bei der IHK absolvierte. In jenem Jahr entdeckte er auch seine Liebe zum Schreiben.

Weitere Informationen unter: http://www.wagner-verlag.de/...!

Autor: Gunther Schuster
Titel: Voll daneben! - Heitere Geschichten aus dem Leben und daneben gegriffen
ISBN: 978-3-86279-195-8

Eine ausführliche Leseprobe finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Video unter:

Die Wagner Verlag GmbH mit Sitz in Gelnhausen ist ein im Jahr 2000 gegründeter Familienbetrieb und richtet seinen Fokus auf Veröffentlichungen, die die Persönlichkeit und das Selbstvertrauen der Leser stärken und dabei auf höchstem Niveau unterhalten. Das Verlagsrepertoire umfasst neben Ratgebern und Sachbüchern auch Erfahrungsberichte, Kinderbücher und hochwertige Unterhaltungsliteratur.