Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 641355

Wala Heilmittel GmbH Dorfstraße 1 73087 Boll, Deutschland http://www.wala.de
Ansprechpartner:in Frau Inka Bihler +49 7164 9301388
Logo der Firma Wala Heilmittel GmbH
Wala Heilmittel GmbH

Bringt die innere und äußere Schönheit zum Strahlen

Neues Make-up Sortiment von Dr. Hauschka

(lifePR) (Bad Boll/Eckwälden, )
Ihre innere und äußere Schönheit ganz individuell nach außen zu tragen, darin unterstützt Dr. Hauschka Frau jetzt mit einem komplett überarbeiteten Make-up Sortiment. Die neue Linie umfasst 81 Produkte aus den Bereichen Teint, Augen und Lippen. Zentraler Bestandteil, wie bei allen Dr. Hauschka Produkten, sind impulsgebende Heilpflanzen. Die Linie wurde zusammen mit professionellen Make-up Artists entwickelt und wird auch in Zukunft regelmäßig durch Limited Editions ergänzt. Das neue Packungsdesign spiegelt den hochwertigen Inhalt. Die Verpackungen in dunklem Purpur liegen mit ihrer organischen Form schmeichelnd in der Hand. Komplettiert wird das neue Sortiment durch sechs hochwertige Pinsel aus feinem Synthetikhaar. Mit dem Launch 2017 feiert die Natur- und Biokosmetikmarke gleichzeitig ihr 50-jähriges Bestehen.

Das neue Make-up Sortiment umfasst unter anderem Foundation, Powder und Blush, Eyeshadow, Eye Definer, Liquid Eyeliner und Mascara sowie Lipstick, Sheer Lipstick, Lip Gloss und Lip Liner. Mit ihnen ist alles möglich: ob natürlicher Look oder dramatischer Auftritt, ob dezentes „rosebay“ auf den Lippen oder herausforderndes „fire lily“. Selbst wenn sich zwei Frauen identisch schminken, bewahrt jede ihre Individualität, denn die Farben wirken je nach Hautpigmentierung bei jeder Person anders. Die Vielfalt der Farben der neuen Dr. Hauschka Make-up Linie basiert auf minera¬lischen Pigmenten natürlichen Ursprungs, die optisch mit dem eigenen Hautton verschmelzen. Dadurch wirken sogar kraftvolle Töne immer lebendig und nie aufgesetzt.

Schönheit ist der äußere Ausdruck von echtem Wohlbefinden. Darum berührt eine Dr. Hauschka Foundation, ein Eyeshadow oder ein Lipstick mehr als nur die Haut. Heilpflanzen spielen bei allen Dr. Hauschka Produkten eine zentrale Rolle. Jedes Produkt besitzt eine eigene Komposition aus kostbaren pflanzlichen Wachsen oder Ölen sowie Auszügen impulsgebender Heilpflanzen. Dank der einzigartigen Qualität der Inhaltsstoffe lassen sich die feinen Texturen wunderbar leicht und ebenmäßig auftragen. Das Besondere an Dr. Hauschka Make-up: Es gleicht aus und schenkt Farbe, ohne die Leuchtkraft der Haut und die eigene Lebendigkeit zu verdecken, und unterstreicht dabei ganz natürlich die Individualität jeder Frau.

Die Rohstoffe für das Dr. Hauschka Make-up kommen fast ausschließlich aus kontrolliert-biologischem Anbau – möglichst in Demeter-Qualität – und aus fairem Handel. Alle Dr. Hauschka Make-up Produkte sind nach dem internationalen Standard für Natur- und Biokosmetik NATRUE zertifiziert. Sie sind frei von synthetischen Duft- und Konservierungsstoffen, Mineralölen, Parabenen, Silikonen und PEG; außerdem sind sie dermatologisch getestet, alle Augen-Make-up Produkte auch augenärztlich.

Website Promotion

Website Promotion
Dr. Hauschka Naturkosmetik

Wala Heilmittel GmbH

WALA Heilmittel GmbH – Aus der Natur für den Menschen

Aus der Natur für den Menschen – dieser Leitgedanke begleitet die WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate in mehr als 40 Länder. Die WALA beschäftigt rund 1000 Mitarbeiter und erzielte 2015 einen Warenumsatz von ca. 130 Mio. Euro.

Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkost-/Naturwaren-Fachgeschäften, Reformhäusern, Naturkosmetik-Fachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, Apotheken, Bio-Supermärkten und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich. Der Dr. Hauschka Kundenservice nennt Ihnen regionale Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49 (0)7164 930-181 montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr entgegen. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.dr.hauschka.com.

www.wala.de
www.dr.hauschka.com
www.facebook.com/drhauschka

WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.