Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 609687

Wala Heilmittel GmbH Dorfstraße 1 73087 Boll, Deutschland http://www.wala.de
Ansprechpartner:in Frau Nina Lutz +49 7164 9601388
Logo der Firma Wala Heilmittel GmbH
Wala Heilmittel GmbH

Wiedersehen macht schön

Der neue Dr. Hauschka Look bringt weitere beliebte Produkte zurück

(lifePR) (Boll, )
Im Handel erhältlich ab 15. August 2016

Wiedersehen macht schön
Der neue Dr. Hauschka Look bringt weitere beliebte Produkte zurück.

Der neue Dr. Hauschka Make-up Look „Welcome back“ besteht aus Produkten vergangener Limited Editions, die von mancher Kundin vermisst wurden. Jetzt sind sie für kurze Zeit wieder zurück. Eine schön illustrierte Umverpackung vereint die Produkte auch äußerlich. Die Limited Edition „Welcome back“ ist ab 15. August 2016 im Handel erhältlich.

Bereits der Look Frühjahr/Sommer 2016 hat sommerliche Produkte vergangener Limited Editions wiederentdeckt. Die Farben des „Welcome back“-Look – Lavender, Plum und Berry – sind kräftiger und intensiver und schaffen so ein ausdrucksstarkes Make-up. Zusammen ergeben sie einen stimmigen Look für Augen, Lippen und Teint. Die Rezepturen sind bewährt und daher unverändert: In den Produkten verbinden sich farbgebende Mineralpigmente mit Heilpflanzenauszügen und wertvollen Ölen und Wachsen, die den Feuchtigkeitsgehalt der Haut bewahren und sie vor äußeren Einflüssen schützen. Das macht die Dr. Hauschka Dekorative Kosmetik so einzigartig. Sie ist darüber hinaus frei von synthetischen Duft- und Konservierungsstoffen, Mineralölen, Parabenen, Silikonen sowie PEGs – 100 % zertifizierte dekorative Natur- bzw. Biokosmetik.

Die Produkte der Limited Edition „Welcome back“
Eyeshadowpalette 02
Die vier harmonisch aufeinander abgestimmten Farben in Violett sorgen für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Die Komposition mit Mineralpigmenten und Heilpflanzenauszügen, insbesondere aus Schwarztee, sowie Seide lässt die Augen strahlen.

Kajal Eyeliner Duo 06
Der Dr. Hauschka Kajal Eyeliner Duo 06 mit Quittenwachs und Sheabutter betont die individuelle Schönheit der Augen: Intensives Schwarz auf der einen und ein faszinierender Berry-Ton auf der anderen Seite sorgen für aufregende Akzente. Der Kajal lässt sich auch auf dem inneren Lidrand problemlos auftragen.

Illuminating Powder
Der leichte, zart schimmernde Puder setzt, je nach Anwendung, Highlights oder verleiht dem gesamten Gesicht einen zarten Glanz: Einfach mit einem Puderpinsel kreisförmig auf das ganze Gesicht oder als Highlighter tupfend auf einzelne Partien auftragen. Auch das Dekolleté lässt sich damit in Szene setzen. Die Komposition enthält Mineralpigmente und Heilpflanzenauszüge, insbesondere aus Wundklee und Zaubernuss.

Matte & Shimmer Blush Trio
Drei Farben in matt, seidig oder schimmernd – Das Dr. Hauschka Matte & Shimmer Blush Trio mit Heilpflanzenauszügen aus Salbei und Zaubernuss setzt pflegende Akzente auf den Wangen.
Anwendungsmöglichkeiten: Eine Mischung aller drei Nuancen kreisförmig mit einem Puderpinsel in die Wangenpartie einarbeiten oder jeweils mit zwei Farben konturieren und Highlights setzen. Die harmonische Kombination ist für alle Hauttöne geeignet.

Lip Gloss 06
Einen Hauch von Brombeere, geschmeidige Lippen und brillanten Farbglanz verleiht der
Lip Gloss 06. Die angenehm leichte und pflegende Textur mit Mineralpigmenten, Mangobutter und Aprikosenkernöl lässt sich ganz einfach auftragen.

Der Look Schritt für Schritt
Der international renommierte Dr. Hauschka Make-up Artist Karim Sattar erklärt Schritt für Schritt, wie man den Look schminken kann:
1. Das gesamte Augenlid mit der Farbe 01 der Eyeshadowpalette grundieren.
2. Für einen Tiefeneffekt den unteren und oberen Wimpernkranz mit der Farbe 02 der Eyeshadowpalette konturieren.
3. Mittig auf das bewegliche Lid die Farbe 03 der Eyeshadowpalette geben und zu beiden Seiten hin verblenden, auf dem unteren Lidrand weichzeichnen.
4. Mit der Farbe 04 der Eyeshadowpalette die äußeren Augenwinkel oben und unten betonen.
5. Um den Wimpernkranz zu verdichten, am oberen Wimpernrand mit der Farbe black des Kajal Eyeliner Duo eine feine Linie ziehen.
6. Den unteren Lidrand außen und innen mit der Kajalfarbe berry unterstreichen.
7. Die Wangenknochen mit der Mischung des Blush Trio hervorheben.
8. Für schimmernde Highlights das Illuminating Powder auf den Wangen über das Rouge und ab den Schläfen bis oberhalb der Augenbrauen auftragen.
9. Den Lip Gloss mit einem Lächeln auf die Unterlippe auftupfen und die Lippen sanft zusammenpressen, um die Farbe zu verteilen.


Preise und Inhaltsstoffe
Dr. Hauschka Eyeshadowpalette 02 (4 x 1,8 g) ist für 28,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Eyeshadowpalette 02:
01: Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselerde, Kieselsäure, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Zinndioxid, Eisenoxid, Titandioxid.
02/03: Talkum, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselerde, Kieselsäure, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle. Kann Glimmer, Eisenoxide, Titandioxid und Ultramarin enthalten.
04: Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselerde, Kieselsäure, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Maltodextrin, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid.

Dr. Hauschka Kajal Eyeliner Duo 06 (1,0 g) ist für 13,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Kajal Eyeliner Duo 06:
berry: Jojobawachs, Glimmer, Jojobaöl, Neutralöl, Pflanzenöl (gehärtet), Sheabutter, Maltodextrin, Canolaöl, Marulaöl, Candelillawachs, Quittenwachs, Kieselerde, Glycerin-Fettsäureester, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Carnaubawachs, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Vitamin-C-Palmitat, Ätherische Öle, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid.
black: Jojobawachs, Glimmer, Jojobaöl, Neutralöl, Pflanzenöl (gehärtet), Sheabutter, Canolaöl, Marulaöl, Candelillawachs, Quittenwachs, Kieselerde, Glycerin-Fettsäureester, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Carnaubawachs, Sonnenblumenöl, Ätherische Öle, Vitamin E, Vitamin-C-Palmitat, Eisenoxid.

Dr. Hauschka Matte & Shimmer Blush Trio (9 g) ist für 24,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Matte & Shimmer Blush Trio:
Talkum, weißer Ton, Kieselerde, Magnesiumstearat, Auszug aus Wundklee, Neutralöl, Auszug aus Zaubernuss, Kieselsäure, Seidenpulver, Auszüge aus Salbei und Schwarztee, Ätherische Öle. Kann Glimmer, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid und Ultramarin enthalten.

Dr. Hauschka Illuminating Powder (5 g) ist für 22,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Illuminating Powder:
Glimmer, Tapiokastärke, Seidenpulver, Kieselerde, Kieselsäure, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Aluminiumoxid, Eisenoxide, Titandioxid.

Dr. Hauschka Lip Gloss 06 (4,5 ml) ist für 14,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe Lip Gloss 06:
Rizinusöl, Wollwachs, Rizinusöl (gehärtet), Aprikosenkernöl, Auszug aus Wundklee, Fettalkohol, Candelillawachs, Mangobutter, Arganöl, Ätherische Öle, Bienenwachs, Kieselsäure, Calcium-Aluminium-Borosilikat, Lecithin, Maltodextrin, Glimmer, Zinndioxid, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid.

Website Promotion

Website Promotion
Naturkosmetik

Wala Heilmittel GmbH

WALA Heilmittel GmbH – Aus der Natur für den Menschen

Aus der Natur für den Menschen – dieser Leitgedanke begleitet die WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate in mehr als 40 Länder. Die WALA beschäftigt rund 1000 Mitarbeiter und erzielte 2015 einen Warenumsatz von rund 130 Mio. Euro.

Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkost-/Naturwaren-Fachgeschäften, Reformhäusern, Naturkosmetik-Fachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, Apotheken, Bio-Supermärkten und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich. Der Dr. Hauschka Kundenservice nennt Ihnen regionale Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49 (0)7164 930-181 montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr entgegen. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.dr.hauschka.com.

www.wala.de
www.dr.hauschka.com
www.facebook.com/drhauschka

WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.