Story Box-ID: 43381

Waldheimathof Familienvitalhotel Clubdörfl Bruggraber KG Steiermark 8671 Alpl bei Krieglach, Österreich http://www.waldheimathof.at
Ansprechpartner:in Alpls Waldheimathof – Naturidyll & Familien-Wellne +43 3855 8251
Logo der Firma Waldheimathof Familienvitalhotel Clubdörfl Bruggraber KG
Waldheimathof Familienvitalhotel Clubdörfl Bruggraber KG

Waldheimathof fördert Youngstars on Stage Gewinner mit Wochenendurlaub

(lifePR) (Alpl bei Krieglach, )
Der Waldheimathof - das Familien & Wellness Almdörfl in der grünen Steiermark - unterstützt den großen Playback- und Karaoke Contest "YOUNGSTARS ON STAGE" in der MILLENNIUM CITY. Bei der Runde am 26. April mit Stargast Manuel Ortega erhielten die Gewinner - wie bei jeder Runde - wieder einen Wochenendaufenthalt gemeinsam mit ihren Eltern im Almdörfl, um Energie zu tanken für ihre Auftritte und das große Finale am 28. Juni.

Der Waldheimathof ist bei den YOUNGSTARS ON STAGE Events, als einer der wichtigsten Sponsoren mit dabei und stellt für jeden Termin zwei Wochenendaufenthalte für 3 Tage, 2 Nächte für 2 Erwachsene und 1 Kind inklusive All Inkl. Light Verwöhnpension zur Verfügung. Bei Youngstars on Stage am 26. April 2008 war der "Dancing Stars"-Gewinner aus dem Jahr 2006 Manuel Ortega als Stargast mit dabei, der in der Jury Platz nahm und seine bekanntesten Hits live zum Besten gab. Eine prominente Fachjury ermittelt jeweils die Tagessieger, diese treten im Finale am Samstag, 28. Juni 2008 nochmals gegeneinander an.

Der Waldheimathof liegt auf 1100 Meter Seehöhe und bietet umgeben von Almwiesen, Wäldern und unzähligen Wanderwegen das besondere Reizklima der grünen Steiermark. Ein Ort geradezu prädestiniert für Tage in Ruhe und Entspannung, weg vom Alltag und dennoch - nur eine Autostunde von Wien und Eisenstadt entfernt, nahe genug auch für ein Wochenende. Im Waldheimathof finden Kinder jeden Alters Unterhaltung, Spaß, Sport und Erholung und auch die Eltern Ruhe und Entspannung im umfangreichen Wellness-Bereich mit Hallenbad, Freibeckenanlage, Biotop-Naturpool, Felsendampfbad, Saunalandschaft, Fichtennadelsolebad, Infrarot-Sauna, Gymnastik, Kneippen, Massage und Kosmetik.

Organisation und Information: Reinhart Gabriel, www.reinhartgabriel.at oder www.millennium-city.at

Waldheimathof Familienvitalhotel Clubdörfl Bruggraber KG

Im Herzen von Peter Roseggers Waldheimat liegt auf 1100 Meter Seehöhe das Waldheimathof Almdörfl von Familie Bruggraber (www.waldheimathof.at) umgeben von Almwiesen, Wäldern und Wanderwegen. Der Waldheimathof der Familie Bruggraber hält das Andenken Roseggers seit jeher hoch und ist mit dem historischen Flair der Bausubstanz, der Roseggerstuben, der verspielte Dachlandschaft und dem liebevolle künstlerische Ambiente der ideale Ort dafür.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten