Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 5740

Walhalla Fachverlag Haus an der eisernen Brücke 93042 Regensburg, Deutschland http://www.walhalla.de
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 30 27572913
Logo der Firma Walhalla Fachverlag
Walhalla Fachverlag

Menschen gewinnen per Telefon

Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren

(lifePR) (Regensburg, )
3 Audio-CDs, 210 Minuten Gesamtlaufzeit ca. 19,90 EUR [D] (unverbindl. Preisempfehlung)
ISBN 978-3-8029-4662-2 Metropolitan im WALHALLA Fachverlag, Regensburg/Berlin, 2007 Jeder Anruf ein Erfolg: effektiv für sich werben!

„Unser Leben heißt Kommunikation. Kennen Sie erfolgreiche Unternehmen ohne Kunden? – mit Sicherheit nicht. Also ist Kontaktaufbau der Hauptaufgabenbereich.“
Der erfolgreiche Coach Roland Arndt weiß um die Unsicherheiten und Hemmungen vieler Geschäftsleute, ihr Beziehungs-Management zu professionalisieren, Kundenkontakte aufzubauen sowie gerade das Telefon im Arbeitsalltag zielgerichtet dafür einzusetzen.

Auf drei Audio-CDs fasst Arndt jetzt seine zwei Erfolgstitel Menschen gewinnen per Telefon und Empfehlungs-Management zusammen. Sein neu im Walhalla Fachverlag erscheinendes Hörbuch Menschen gewinnen per Telefon vermittelt auf unterhaltsame Weise, worauf es ankommt. Mithilfe eines Step by Step-Trainings lernen seine Hörer, erfolgreich Telefongespräche zu führen. Viele Tipps und Strategien des erfahrenen Trainers unterstützen sie dabei, ihr Gegenüber für Gespräche, Produkte oder Dienstleistungen zu gewinnen. Selbständige, Verkäufer, Außendienstmitarbeiter, Manager oder Führungskräfte erhalten nicht nur das Know-how, sich selbst – am Telefon und darüber hinaus – ihren Kunden zu empfehlen. Sie lernen auch, wie die Kunden ihrerseits zu Empfehlungsgebern werden.

Für alle, die lieber lesen, anstatt zu hören:
Das Taschenbuch zu Menschen gewinnen per Telefon erscheint jetzt bereits in der 5. Auflage. Es verhilft Schritt für Schritt zu einer effektiven Geschäftskommunikation.
Viele Checklisten bieten die Möglichkeit, Fortschritte zu überprüfen. Schon nach der ersten Lektüre strahlt die Stimme mehr Sicherheit aus, Sympathien und neue Geschäftsfreunde werden gewonnen.

Wer könnte Qualität und Zuverlässigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung glaubwürdiger vertreten als der Kunde selbst? In seinem Buch Empfehlungs-
Management erläutert Roland Arndt, wie man seinen Kunden Spitzenleistungen und den damit verbundenen Kunden-Nutzen bewusst machen kann. Denn fachmännisch praktizierte Mundpropaganda ist Gold wert!

Autoreninformation:
Roland Arndt zählt zu den erfolgreichsten Trainern und Referenten in Deutschland.
Empfehlungsmanagement und Telefontraining stehen im Mittelpunkt seiner Coaching- und Seminaraktivitäten. Erfolgreicher Autor.

Roland Arndt, Menschen gewinnen per Telefon, Erfolgreicher mit Kreativität und Intuition, Mit einem Kapitel von Nikolaus B. Enkelmann: „Die Magie der Stimme“
5. Auflage, 144 Seiten, Paperback, 9,95 EUR, ISBN 978-3-8029-4650-9 WALHALLA Fachverlag, 2007
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.