Ansprechpartner:in IFRA Events +49 6151 7336

Vom digitalen zum finanziellen Erfolg

Die 16. internationale Konferenz für digitale Medien

Bei der diesjährigen Beyond-Konferenz dreht sich alles um das Thema Business. Darum, wie sich digitale Dienste in finanzielle Erfolge umsetzen lassen, wie die eigene Reichweite erhöht und das Werbegeschäft erfolgreicher gestaltet werden kann. Die Konferenz demonstriert den gelungenen Brückenschlag zwischen bewährten Marken und neue Ansätzen. Sie zeigt auf, wie Sie die digitalen Möglichkeiten für Ihr Geschäft optimal nutzen können.

Die internationalen Experten Jennifer Carroll, VP New Media Content, Gannett Digital, USA, und Theo Blanco, Vertriebs- und Marketingdirektor, Upsala Nya Tidning, Schweden, werden durch zwei anregende Konferenztage führen.

Es werden folgende Themenblöcke angeboten:

Themenblock 1: Sich von der digitalen Masse abheben Lernen Sie vom Beispiel derer, die erfolgreich Neues wagten.

Themenblock 2: Die eigene Reichweite erhöhen Neue Ideen, wie sich die eigene Reichweite gewinnbringend erhöhen lässt. Neue Wege der Zielgruppenansprache.

Themenblock 3: Keine bloße Zukunftsmusik mehr Sich mit neuen Technologien auf die Zukunft ausrichten.

Themenblock 4: Ungeahntes Wachstumspotenzial Alles über Online, mobile Werbung und neue Vertriebskanäle.

Wie sich mehr Einnahmen generieren und Verlustrisiken mindern lassen.

In Anlehnung an das zentrale Thema der Konferenz, wird als Special unmittelbar vor der Konferenz, am 19. November 2008, folgender IFRA-Workshop angeboten:

Crossmedia-Marketing: Von der Zeitungsanzeige zur medienübergreifenden Werbeansprache

Melden Sie sich bis 30. August an und nutzen Sie den Frühbucherpreis!