Viele Kreditinstitute reduzieren sukzessive ihr Filial-Netz und auch die Zahl der Geldautomaten sinkt. Vor diesem Hintergrund sparen sich WASGAU-Kunden durch das neue Service-Angebot den Weg zur Bank oder die mühsame Suche nach einem Geldautomaten. Ebenso entfallen für sie die teils hohen Gebühren bei Auszahlungen an Automaten von „Fremd“-Banken.
„Mit ‘Cashback‘ gehen wir bei WASGAU einen weiteren Schritt zu noch mehr Service für unsere Kunden. Für den Einkauf und die Bargeld-Abhebung müssen sie keine doppelten Wege mehr gehen oder teure Gebühren zahlen, wenn sich schon gar kein Automat ihrer Hausbank mehr überhaupt in der Nähe befindet“, kommentiert Isolde Woll, Marketingleiterin bei WASGAU. „Für das Bargeld aus dem WASGAU-Supermarkt braucht man nicht mehr als eine Girocard und die PINNummer, genauso wie beim bargeldlosen Bezahlen über das Kartenlesegerät an den Kassen – bequemer und sicherer geht es fast nicht.“
Das Angebot des Lebensmittel-Handelsunternehmens WASGAU in seinen regionalen Märkten im Südwesten Deutschlands umfasst ein reichhaltiges Sortiment an frischen, gesunden Lebensmitteln aus traditioneller Herstellung und Artikeln des täglichen Bedarfs.