Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 50773

wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG Siemensstr. 6 61352 Bad Homburg, Deutschland http://www.wdv.de
Ansprechpartner:in Frau Dorothée Finè +49 6172 670264
Logo der Firma wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG
wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Frischer Wind bei "KIARO" - dem Kundenmagazin von Kia Motors Deutschland

wdv-Gruppe gewinnt Pitch um den Relaunch des Kundenmagazins

(lifePR) (Bad Homburg v.d. Höhe, )
Im Pitch um den Relaunch des Kundenmagazins " KIARO" von Kia Motors Deutschland hat sich die wdv-Gruppe aus Bad Homburg durchgesetzt. Der führende Corporate Publisher Deutschlands konnte mit seinen Ideen für ein jüngeres und sportlich-dynamischeres Auftreten des Kundenmagazins überzeugen. Ab dem 11. Juli wird sich "KIARO" nun mit frischem Layout und einem inhaltlich spannenden Mix aus Informationen mit hohem Nutz- und Unterhaltungswert präsentieren. Der neue Auftritt des Heftes passt sich der Entwicklung von Kia Motors in Deutschland an und soll künftig auch jüngere Kunden ansprechen. Die Inhalte transportieren die Eigenschaften der Marke wie Sportlichkeit, hohe Qualität und ansprechendes Design. Sie bringen diese spannend und kundenorientiert aufbereitet der Leserschaft näher. Neben Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten wird Kia Motors Deutschland als offizieller Sponsor der Fußball-Europameisterschaft im ersten Heft über sein Engagement rund um das Sportereignis berichten. Doch nicht alles wird sich ändern: auch in Zukunft wird "KIARO" zumindest zweimal im Jahr mit einer Auflage von rund 90.000 an Kunden und Kia Händler versandt. Das 36 Seiten starke Heft erscheint in einem Format von 21,5 mal 28 cm.

Ansprechpartnerin für Anzeigen ist ab sofort Alexandra Casar (Kontakt: E-Mail: a.casar@wdv.de; Tel.: 069/981 904 54)

wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Seit über 70 Jahren inspirieren wir Menschen mit lebendigen und authentischen Geschichten, mitreißenden Erlebnissen und starken Botschaften auf allen Kanälen. Wir denken Content Marketing neu, um die besten und wirksamsten Kommunikationslösungen für unsere Kunden zu finden – datenbasiert, toolgesteuert und unter Einsatz aktueller Methoden.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.