Der Jugendstar aus Bad Homburg kam eigens für ein Interview ins Haus, das die Mädchen im Rahmen des Girls' Day vorbereitetet hatten. Dabei wurden sie den ganzen Tag von einem professionellen Kamerateam begleitet. So konnten die Schülerinnen einen Einblick in die Produktion von Web-TV-Beiträgen für Corporate-Publishing-Medien gewinnen.
Der Clip ist ein Beitrag für vigozone, die neue interaktive und internetbasierte Kommunikationsplattform der AOK Rheinland-Hamburg. Die Community wurde von der wdv-Gruppe speziell für die Zielgruppe der 12- bis 18-Jährigen neu gelaucht und wird dort seither betreut. vigozone bietet Jugendlichen regelmäßig Events (vigozone-Camp), Web-TV-Beiträge und zahlreiche Mitmach-Geschichten (z.B. die vigozone-Scouts). Die Girls'-Day-Aktion steht ganz im Sinne der Grundidee von vigozone: Hier machen die Jugendlichen ihr eigenes Programm. Der Web-Clip ist ab Freitag, den 24.4.09 in der Rubrik 'AbenteuerZukunft' auf www.vigozone.de zu sehen.
Stella Salato nahm 2008 an der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" teil und kam bis in die Endrunde, in der sie dann ausschied. Mittlerweile führt die gelernte Mediengestalterin aus Bad Homburg wieder ein "normales" Leben und arbeitet als PRBeraterin.