Das sympathische Kunden- und Ratgebermagazin soll Leser darin bestärken, Blasenschwäche als ganz natürliche Alterserscheinung zu akzeptieren. Optisch ansprechend und inhaltlich sensibel aufbereitet, trägt das neue Magazin zur Enttabuisierung von Blasenschwäche bei. Die Themen Bewegung, Gesundheit, Ernährung, Haus und Garten, Wellness sowie die TENA-Hygieneprodukte runden das DIN A5-Magazin auf hohem journalistischem Niveau ab. Der Wunsch nach einem professionellen Full- Service-Anbieter im Bereich Corporate Publishing zur Umsetzung des neuen Mediums, führte SCA zur wdv-Gruppe.
Kundenkommunikation mit viel Fingerspitzengefühl im Full-Service
wdv-Gruppe verlegt Kundenmagazin "Lust am Leben" für SCA, Mannheim
Das sympathische Kunden- und Ratgebermagazin soll Leser darin bestärken, Blasenschwäche als ganz natürliche Alterserscheinung zu akzeptieren. Optisch ansprechend und inhaltlich sensibel aufbereitet, trägt das neue Magazin zur Enttabuisierung von Blasenschwäche bei. Die Themen Bewegung, Gesundheit, Ernährung, Haus und Garten, Wellness sowie die TENA-Hygieneprodukte runden das DIN A5-Magazin auf hohem journalistischem Niveau ab. Der Wunsch nach einem professionellen Full- Service-Anbieter im Bereich Corporate Publishing zur Umsetzung des neuen Mediums, führte SCA zur wdv-Gruppe.