Die Teilnehmeranzahl ist auf 40 begrenzt. Die Anmeldegebühr beträgt 450 Euro, für Frühbucher bis 23. September 350 Euro. Weitere Informationen und Registrierung durch Dr. Jochen Weiß, j.weiss@wdv.de, Telefon 069 / 981 904 14.
Das CP-College 2011 widmet sich unter anderem den Fragen: Brauchen wir für unser Kundenmagazin eine App-Ausgabe? Kann sie das gedruckte Heft ersetzen? Verursacht sie nur Zusatzkosten?
Klare Antworten werden zehn renommierte Fachleute liefern: Auf der hochkarätigen Referentenliste stehen Professor für Kommunikationsdesign Rüdiger Quass von Deyen, der Print-Spezialist Helmut Ortner, die Web-Vordenker Dr. Holger Schmidt (F.A.Z.), Denis Koloper (wdv-Gruppe) und Heike Scholz (mobile zeitgeist) sowie von Unternehmerseite Thomas Voigt, Leiter der Unternehmenskommunikation der Otto-Gruppe.
Im Anschluss an die Vorträge bietet eine Podiumsdiskussion die Möglichkeit zum regen Austausch. Teilnehmer: Christof Baron (CEO Mindshare Deutschland), Prof. Dr. Harald Rau (Leiter Studiengang Medienmanagement der Hochschule Ostfalia) und Christoph Ringwald (Head of Business Media and Corporate Social Responsibility, Heraeus Holding), Moderation: Dr. Björn P. Böer (wdv-Gruppe).