Die breit angelegte Untersuchung fand unter 2.600 Unternehmen aus über 300 Branchen statt. In der Fertighausbranche steht WeberHaus an der Spitze des Rankings. Das Ergebnis beruht auf einem wissenschaftlichen Verfahren (Service Experience Score), bei dem die Kunden der letzten drei Jahre befragt werden. Die Erhebung erfolgt ohne Beteiligung der bewerteten Unternehmen. Umso mehr freut sich die Unternehmensleitung von WeberHaus über das Ergebnis, welches als Bestätigung für zahlreiche Maßnahmen im Bereich Kundenservice und –betreuung gewertet wird. Heidi Weber-Mühleck, geschäftsführende Gesellschafterin von WeberHaus, dazu: „Ein Haus zu bauen und somit eine der größten Investitionen im Leben zu tätigen, erfordert viel Entscheidungskraft. Umso wichtiger, dass Bauherren von WeberHaus durch den Top-Service in ihrer Entscheidung bestätigt werden. Das beginnt mit einer ehrlichen Beratung und endet längst noch nicht mit der Hausübergabe. Dass wir dies nun in der Form von unseren Bauherren attestiert bekommen, freut uns sehr“.
WeberHaus hat seit Gründung im Jahr 1960 bis heute fast 35.000 Bauherren-Familien den Traum vom Eigenheim erfüllt.