“Wir bieten hier eine völlig neue Art in Sachen persönlicher Informationskultur und gehen außerdem unseren eingeschlagenen Weg der Nachhaltigkeit konsequent weiter”, so Klaus-Dieter Schwendemann, Marketingleiter bei WeberHaus. Denn das Familienunternehmen reagiert mit diesem neuen, individuellen Angebot auch auf den wachsenden Wunsch der Interessenten nach einer papierlosen Alternative zur klassisch, gedruckten Version. Gleichzeitig schont man so die Umwelt.
Smart und digital: WeberHaus präsentiert personalisiertes Bau- und Wohnmagazin
Individuell auf die Wünsche von Bau-Interessierten
“Wir bieten hier eine völlig neue Art in Sachen persönlicher Informationskultur und gehen außerdem unseren eingeschlagenen Weg der Nachhaltigkeit konsequent weiter”, so Klaus-Dieter Schwendemann, Marketingleiter bei WeberHaus. Denn das Familienunternehmen reagiert mit diesem neuen, individuellen Angebot auch auf den wachsenden Wunsch der Interessenten nach einer papierlosen Alternative zur klassisch, gedruckten Version. Gleichzeitig schont man so die Umwelt.