“Aufgrund der guten Reputation sind wir von der Kompetenz und den Fähigkeiten überzeugt und freuen uns, dass wir in diesem für die Energiewende so wichtigen Bereich einen kompetenten und erfahrenen Partner an unserer Seite haben”, so Andreas Bayer, technischer Geschäftsführer von WeberHaus. Der SHK-Fachbetrieb, welcher 1946 gegründet wurde, soll den Fertighaushersteller zukünftig bei Bauvorhaben in der Region unterstützen.
Mit Henke Bad-Heizung erfolgt die dritte Übernahme innerhalb der letzten beiden Jahre. Bereits 2021 hat das Familienunternehmen WeberHaus die Firma Licht-Concept im Bereich Elektroinstallationen in Walldürn und die Firma Möstel Bedachungen in Kehl-Auenheim übernommen. Alle Firmen werden eigenständig weitergeführt.
Die Henke Bad-Heizung GmbH mit Sitz im sauerländischen Olpe ist ein leistungsfähiger Fachbetrieb für Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Solaranlagen. Als SHK-Unternehmen besteht Henke seit 1946. Das Unternehmen ist sowohl im Neubaugeschäft als auch im Modernisierungs- und Renovierungsgeschäft erfolgreich tätig. Weitere Informationen finden Sie unter: www.henke-gmbh.com