„Bereits vor einigen Jahren ist mir in den USA dieses Konzept – Name your own price, zu Deutsch quasi benenne deinen eigenen Preis – aufgefallen. Seither plante ich immer wieder, es einmal mit ein paar ausgesuchten Weinen zu versuchen. Dieses Jahr ist es nun soweit, mit dem hervorragenden 2020er Jahrgang“, erklärt Helmut Plunien, Betreiber des Weinguts VOLS.
Zur Auswahl im Rahmen des NYOP-Angebotes stehen der 2020 VOLS Rosè trocken und der VOLS SAAR Riesling trocken. Zur Orientierung werden die im Weingut üblichen Verkaufspreise brutto ab Weingut angezeigt. Abweichungen nach unten und nach oben sind möglich. Plunien empfiehlt, die angebotenen Weine mit Weinen anderer Weingüter zu vergleichen und sich bei der persönlichen Preisfestlegung hieran zu orientieren.
Wenn alles teurer wird, bietet das Konzept, den eigenen Preis festzulegen auch eine gute Gelegenheit, neue Produkte wie die Weine des Weingutes VOLS risikofrei zu den eigenen Bedingungen kennenzulernen. Eine NYOP-Bestellung kann mit einer regulären Bestellung kombiniert werden.
Weiterführende Informationen und Angebot unter ttps://www.nyop-vols.de/