WEINRADEL Weststraße 7 52074 Aachen, Deutschland http://www.weinradel.de
WEINRADEL

Radreisen mit Komfort in Europa und Übersee

(lifePR) (Aachen, )
Der Aachener Spezialveranstalter WEINRADEL bietet dieses Jahr 21 Radreisen mit Komfort in sechs Ländern Europas und zwei überseeischen Regionen an. Der Katalog ist in fünf verschiedene Rubriken unterteilt WEINRADEL kulinarisch, exotisch, europäisch, individuell und WEINRADEL Wandern. Neu im Programm ist – neben einer Wanderreise "zwischen Bergen und Meer" in Ligurien – eine Radwandertour durch die Extremadura, "das unbekannte Spanien". Die zentralspanische Region ist ein Paradies für Liebhaber unberührter Flora und Fauna – gleichzeitig sorgen mehrere unter UNESCO-Schutz stehende Städte für kulturelle Höhepunkte. Weitere europäische Radreisen führen z. B. durch das maurische Andalusien, durch das Hinterland der Provence, in das schwarze Périgord oder auf Traumpfaden durch die Toskana.

Die bewährten exotischen Radtouren auf der Karibikinsel Kuba und durch das indische "Land der Maharadschas" bleiben auch weiterhin im Programm.

Auf allen geführten Radreisen betreuen zwei Reiseleiter die Kunden mit umfangreichem Service und Komfort (Begleitbus, Gepäcktransfer, Spezialitätenpicknick am Mittag, kulturelle Führungen). Gehobene Hotellerie und landestypische Gastronomie runden jede Reise ab.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten