Story Box-ID: 289215

Weleda AG Möhlerstraße 3 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland http://www.weleda.de
Ansprechpartner:in Frau Mathilde Betti +49 7171 919911
Logo der Firma Weleda AG
Weleda AG

So schön kann Nachhaltigkeit sein!

Einzelstücke: Taschen von Weleda aus alten Plakaten für einen guten Zweck

(lifePR) (Schwäbisch Gmünd, )
Wohin wandern 120 m2 große, wetterfeste Weleda Plakate, nachdem sie an Häuserfassaden für Neurodoron (bei stressbedingter Nervosität und Erschöpfung) und für Ferrum phosphoricum comp. (bei grippalen Infekten), geworben haben? Statt platzintensiver Aufbewahrung oder umweltschädlicher Vernichtung sind daraus exklusive Umhängetaschen geworden: lauter individuelle Einzelstücke, durchnummeriert und in limitierter Auflage angefertigt. Denn nachhaltig zu handeln ist ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie von Weleda. Diese Taschen sind streng limitiert und können, solange der Vorrat reicht, zum Preis von 55,- € zzgl. 4,90 € Porto erworben werden unter: weleda-tasche@eisemann-gmbh.de. Den Erlös aus dem Verkauf der Taschen wird Weleda an Ärzte ohne Grenzen spenden.

Bei stressbedingter Nervosität und Erschöpfung wirkt Neurodoron körperlich und seelisch stabilisierend und gibt innere Ruhe - ohne müde zu machen. Ferrum phosphoricum comp. lindert akute Beschwerden eines grippalen Infekts, reguliert bei Fieber die Körpertemperatur und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Mehr Infos zum Thema Gesundheit: www.gesund-durchs-jahr.de
Wichtiger Hinweis: