Insgesamt 10.480 Besucher erlebten drei informative und unterhaltsame Messetage. Die Aussteller führten zahlreiche Gespräche, schlossen Geschäfte ab und konnten viele Neukunden für sich gewinnen.
Über 20 Experten und Köche referierten und kochten auf der Veggie-Bühne an allen drei Tagen und begeisterten die interessierten Besucher.
Der neue Standort wurde gut angenommen und die Besucherzahl konnte zum Vorjahr um etwa 10 % gesteigert werden – auf Ausstellerzahl sogar um fast 40%. Ein sicheres Zeichen dafür, dass der Markt für vegane und vegetarische Produkte stetig weiter wächst. Immer mehr Anbieter entdecken diesen zukunftsträchtigen Markt für sich und präsentieren ihre Neuheiten dann auf der VeggieWorld.
Das Feedback der Aussteller war rundherum sehr positiv. Sie zeigten sich sowohl mit Quantität als auch mit Qualität der Besucher sehr zufrieden und konnten gute Geschäfte verzeichnen. Baran Bosuter von Miassequoia bringt es auf den Punkt: „Absolut genial. Tolle Location, tolle Leute, viele internationale Kontakte und viele Fachbesucher.“
Das erste B2B Event für die Branche am Freitagabend war mit über 200 Gästen sehr gut besucht. Viele namhafte deutsche Einzel- und Großhändler informierten sich über die Neuheiten der Aussteller und kamen am Abend im Rahmen eines Networking-Events bei veganem Fingefood und Getränken zu guten Gesprächen.