Story Box-ID: 18524

Wellness für die Liebe Jürgensallee 42b 22609 Hamburg, Deutschland http://www.wellness-fuer-die-liebe.de
Ansprechpartner:in Frau Gabriela Friedrich +49 40 82279598
WL
Wellness für die Liebe

Liebe, Genuss und Sinnlichkeit am Gardasee

In vier Tagen zurück zu Romantik, Zärtlichkeit und inniger Nähe

(lifePR) (Hamburg, )
Liebe braucht regelmäßig Zeit und Pflege, wenn sie ihren Zauber und ihren Glanz behalten soll. Aber selbst wenn sie durch fehlende Aufmerksamkeit ein wenig stumpf und langweilig geworden ist, können vier Tage voller Gefühl, Genuss, Schönheit und Intensität Wunder vollbringen und das Feuer neu entfachen. Besonders, wenn man diese Tage am Gardasee in den historischen Mauern eines ehemaligen Klosters verbringt, das kürzlich zum edlen 4-Sterne-Designhotels umgebaut wurde.

Dieses romantische Ambiente hat Love-Coach Gabriela Friedrich für ihr viertägiges Love-Revival-Seminar gewählt, das sich an Paare wendet, die ihre Gefühle wieder beleben wollen. Nicht mühevolle Beziehungsarbeit oder öffentlicher Seelenstriptease steht für die Teilnehmer auf dem Seminarplan, sondern angenehm leichte, hochwirksame Methoden, Unterricht in sinnlicher Hand- und Fußmassage und humorvolle Denkanstöße, mit denen die Paare wieder zu prickelnder Zärtlichkeit, Geborgenheit und tiefer Verbundenheit finden, ohne viel Persönliches von sich preisgeben zu müssen.

Und natürlich bleibt auch genug Zeit, um die Schönheit des Gardasees und die wunderbare regionale Küche zu geniessen.

Die vier Tage für die Liebe enden mit einer gemeinsamen feierlichen Zeremonie, bei der die Paare Gelegenheit haben, ihr ganz persönliches Bekenntnis zueinander und zu ihrer Liebe abzulegen und damit das Band zwischen ihnen zu stärken.

Das Seminar beginnt am Morgen des 24. November 2007 und endet am Abend des 27. Novembers (Anreise am 23. und Abreise am 28. November).

Die Seminargebühren betragen 700,00 Euro pro Paar zzgl. Übernachtung und Verpflegung.

Mehr Informationen über das Seminar gibt es unter www.wellness-fuer-die-liebe.de oder auf der Website von Gabriela Friedrichs Kooperationspartner, der Genuss- & Eventagentur S-Quisit: www.S-Quisit.de

Wellness für die Liebe

Wellness für die Liebe bietet Wohlfühl-Love-Coaching und Seminare für Frauen und Männer, egal ob auf Partnersuche, in einer schwierigen Beziehung oder unter Liebeskummer leidend. Dabei wird unter anderem mit EFT (Emotional Freedom Techniques), einer hochwirksamen Methode der Energetischen Psychologie gearbeitet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten