Story Box-ID: 148299

Wellness-Residenz Schalber Dorfbahnstraße 15 6534 Serfaus/Tirol, Österreich http://www.schalber.com
Ansprechpartner:in MAROUNDPARTNER GmbH +49 89 5471180
Logo der Firma Wellness-Residenz Schalber
Wellness-Residenz Schalber

Frauen unter sich

Verwöhnprogramm zum Internationalen Frauentag in der Wellness-Residenz Schalber/Tirol

(lifePR) (Serfaus/Tirol, )
Am 8. März wird traditionell der Weltfrauentag gefeiert. Ein idealer Anlass, sich als Frau etwas Gutes zu tun, findet Rosi Schalber, Gastgeberin in der Wellness-Residenz Schalber in Serfaus, Tirol. "Im Alltag gönnen wir Frauen uns meist viel zu selten eine Auszeit. Darum haben wir ein Refugium geschaffen, in dem Frauen unter sich sein können und mit der Mutter, Tochter, Schwester oder der besten Freundin gemeinsam entspannen und neue Kraft tanken können."

Auf ihrer Suche nach individuellem Wohlbefinden ist das exklusives Lady Spa, einzig den weiblichen Gästen der 5-Sterne Wellness-Residenz Schalber vorbehalten. Das luxuriöse Ambiente und die sanfte Farbgestaltung dieses besonderen Ortes sind gezielt auf den weiblichen Geschmack abgestimmt. In zarten Rosé-Tönen gehalten und von lieblichem Duft durchströmt, lädt die Rosensauna die Damen ein, sich zurück zu lehnen und die wohltuende Wärme zu genießen. Ganz nebenbei entfaltet der dezente Kräuterdampf eine pflegende Wirkung auf die Haut und der Saunagang wird gleichzeitig zum Beauty-Treatment. In der Himalaya-Salzstein-Grotte schafft feine Meersalzsole mit reinen Eukalyptus- und Minzeauszügen einen zusätzlichen Reinigungs- und Pflegeeffekt für die Atemwege. Auf den ergonomischen Liegen erfreut sich Frau des neu gewonnenen langen Atems und entspannt sich beim Plausch unter Freundinnen. Darf es ein Gläschen Prosecco sein? Im feudalen Ambiente der Lady-Lounge lehnen sich die Damen in die goldenen Kissen zurück, während sie im Schein des edlen Kronleuchters, die aktuellen Brisantheiten vom eigenen Bekanntenkreis bis zu den Royals dieser Welt durchkämmen.

Das Datum des Weltfrauentages im März ist auch ein Zeichen, dass sich der Winter langsam dem Ende neigt und das Frühjahr vor der Tür steht. Zeit, die Figur wieder sommerfit zu trimmen. Wohltuend sanft und dabei hautstraffend zugleich wirken die warmen Solebäder in der Wellness-Residenz Schalber. Im Freien angelegt ermuntern sie dazu, einfach in die Bergwelt hinaus zu schwimmen und den Frühling zu begrüßen.

Die Pauschale "Beautytage für Sie" bietet die ideale Gelegenheit, dass Frau sich etwas Gutes tut. Das Paket umfasst neben drei Übernachtungen auch eine Gesichtsbehandlung, eine Rückenmassage, ein Algenbad mit Unterwassermassage, eine Wellnessmaniküre sowie -pediküre und ist noch bis 18.04.2010 ab 685,- Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Verwöhnpension buchbar. Informationen: Wellness-Residenz Schalber, A-6534 Serfaus/Tirol, Telefon 0043-5476-6770, eMail: info@schalber.com, Internet: www.schalber.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten