Story Box-ID: 29017

Wellness-Residenz Schalber Dorfbahnstraße 15 6534 Serfaus/Tirol, Österreich http://www.schalber.com
Ansprechpartner:in Frau Martina Kohler +49 89 54711821
Logo der Firma Wellness-Residenz Schalber
Wellness-Residenz Schalber

Wenn sie nicht will, was er will

Ein gemeinsames Arrangement für Skiläufer und Nicht-Skiläufer in der Wellness-Residenz Schalber in Serfaus

(lifePR) (München, )
Er will Ski laufen, sie nicht. Oder umgekehrt. Manches Paar löst das Problem damit, dass jeder im Winter wo anders hinfährt. Allerdings ist das der Beziehung meist nicht besonders förderlich. Die Wellness-Residenz Schalber in Serfaus führt die divergierenden Winter-Interessen recht pfiffig wieder zusammen. Beide Personen zahlen denselben Arrangement-Preis, nehmen dafür aber ganz unterschiedliche Leistungen in Anspruch.

Angenommen, ein Paar kommt vom 9.2. - 23.2.08 in die Wellness-Residenz Schalber und bucht das "Ski-Sonnenwoche"-Arrangement mit 7 Tagen Wellness-Verwöhnpension und 6 Tagen Skipass zum Preis ab 1.695,-- € pro Person. Der Partner, der nicht Ski läuft, nimmt den Skipass nicht in Anspruch und lässt sich den entsprechenden Wert in Wellness-Anwendungen kompensieren. In diesem Fall wären dies verschiedene Verwöhneinheiten aus dem umfangreichen Schalber-Wellness-Programm. Ist der Partner kein Skiläufer, aber Langläufer, kann er oder sie sich den Wert des Skipasses in Form einer Langlaufkarte, von Seilbahnfahrten zu den Serfauser Höhenloipen ausgleichen lassen. Anwendbar ist dieser Leistungs- und Interessenausgleich für Paare bei allen Winterarrangements der Wellness-Residenz-Schalber.

Grundsätzlich bietet die Wellness-Residenz Schalber den Wintergästen - ob sie nun Ski laufen oder nicht - einfach alles, was in Sachen Wohlgefühl und Schönheit heute "state of the art" ist: von der Gesichtsbehandlung über Körpertreatments, Massagen und Wickel bis hin zu raffinierten Bädern; Fachkräfte betreuen die Gäste bei den Thalasso-, Ayurveda-, Shiatsu- oder La Stone-Anwendungen. Im Sauna- und Spa-Bereich wählt man u.a. zwischen Kräuterdampfbad, Steinsauna, Solegrotte, Tiroler Schwitzstube, japanischem Dampfbad, Meerwasserpool, Sprudelbad, Asiabadl, Kaiserbadl oder die Damen genießen im speziellen Lady-Spa die Harmonie von Farben, Formen, Dürften und ungestörtem Wohlsein.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten