An diesem Abend wird neben der Sängerin Zeeteah Massiah, bekannt durch Auftritte mit Phil Collins, Tom Jones und Michael Jackson, der Sänger Worthington Davis (hat für Paula Abdul geschrieben, mit Stefan Raabs "Heavytones" in dessen Sendung "TV-Total" gespielt, ist Schauspieler in Eddy Murphy Filmen), sowie die Recklinghäuserin Jessica Jean, "Talent des Monats" bei der letzten Session, auftreten. Neben den vorgenannten Vocals werden wieder internationale Musiker von bekannten Musikgruppen ihr Debüt geben.
So werden neben dem Keyboarder Dirk Benner (RTL Gospel Award Band), an den Drums Sven Petri (Sasha), Marius Goldhammer (Chaka Khan) am Bass, Rhani Krija (Sting) und Ralf Göbel (Pamela Falcon) Percussion/Gitarre sowie Wolf Codera (Saxophone und Klarinette) für den richtigen Rhythmus sorgen.
Auch bei dieser Session haben alle vorgenannten Künstler eines gemeinsam: Sie treten live mit Wolf Codera auf und spielen Pop und Soul zum anfassen, mitwippen und tanzen. Die Besonderheit des knapp 3-stündigen Live-Konzertes ist aber die Interpretation der Musikstücke im Jetzt, das gemeinsame Zusammenspiel der Musiker sowie die Stimmung des Publikums. Man darf auf den Spirit bei dieser Session erneut gespannt sein.
Der Einlass ist ab 19:00 Uhr geöffnet. Karten zum Preis von 12 Euro gibt es noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im RZ-Ticketcenter sowie an der Abendkasse.