Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 185793

WerbeWeischer GmbH & Co. KG Elbberg 7 22767 Hamburg, Deutschland http://www.werbeweischer.de
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Assmann +49 40 8090582113
Logo der Firma WerbeWeischer GmbH & Co. KG
WerbeWeischer GmbH & Co. KG

Am 13. September startet die NACHT DER LÖWEN

(lifePR) (Hamburg, )
Die Löwenausbeute steht fest, der Kartenvorverkauf läuft, die Partner stehen bereit. Es ist wieder so weit - die Nacht der Löwen geht auf Tour!

Der deutsche Festivalrepräsentant WerbeWeischer überreicht 56 Löwen- Trophäen des International Advertising Festivals in Cannes an die deutschen Kreativen - und das in diesem Jahr wieder im Rahmen einer Tour durch vier Städte.

Die Tourdaten:

13. September, Reithalle in München, 20. September, Neue Flora in Hamburg, 23. September, Campus Westend in Frankfurt und 28. September, Capitol Theater in Düsseldorf.

Neue Partner:

Die Tour machen neue Partner möglich: das ZDF Werbefernsehen steht für die Kategorie "Film", die Telekom hat die Partnerschaft für die Kategorie "Media" übernommen und Jost von Brandis ist schon traditionell der deutsche Outdoor- Partner der Löwen.

NdL-Prolog:

Erstmals in diesem Jahr werden WerbeWeischer und der NdL-Partner ZDF Werbefernsehen im "NdL Prolog" - kurz vor der "Nacht der Löwen" - ihre Programm-Highlights für 2010/11 exklusiv vorstellen. Hermann Vaske wird sein erstmals in Cannes präsentiertes YouTube-Kreativprojekt "Creative Heads" integrieren.

After-Show-Party:

An die Preisverleihung schließt sich die Vorführung der Cannes-Rolle an. Wer dieses Jahr nicht selbst beim Festival dabei sein konnte, sieht hier einen Auszug der besten Spots der Welt.

Die After-Show-Party wird von den in der Kreativszene bekannten TURNTABLEWERBERN mitgestaltet und verspricht durch die freundliche Unterstützung von VELTINS und RAMAZZOTTI ein langer Abend zu werden.

Unsere Partner-Statements:

"Das ZDF Werbefernsehen sieht gut gemachte und kreative Werbung als natürlichen Partner seines gut gemachten und qualitativ hochwertigen Werberahmenprogramms. Deshalb sind wir dieses Jahr einer der Partner von WerbeWeischer", unterstreicht Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehens.

Reinhard Hanses, Leiter Outof-Home Media, Telekom Deutschland GmbH: "Für neue Digital Signage Medien möchten wir Wegbereiter und Partner sein. Daher unterstützen wir innovative und kreative Ideen, die diese tollen Medien weiter nach vorne bringen. Wir freuen uns auf die Löwengewinner und den intensiven Dialog mit den Kreativen, den Mediaplanern und den Werbekunden."

Marcus Weischer, Geschäftsführer von Jost von Brandis: "Die Nacht der Löwen bietet uns eine exzellente Gelegenheit, den Kontakt zur deutschen Kreativszene weiter zu intensivieren. Schließlich werden hier die Ideen geboren, die wir nachher auf unsere Medien sehen und wir alle profitieren von tollen Kreationen."

Weitere Infos und Kartenvorverkauf:

Informationen rund um die Nacht der Löwen sowie den Prolog findet man unter http://events.weischer.net. Karten für die Nacht der Löwen sind bei Hamburg Ticket unter www.hamburg-ticket.de zu einem Preis von 38,50 EUR erhältlich.

WerbeWeischer GmbH & Co. KG

WerbeWeischer GmbH & Co. KG ist seit mehr als 50 Jahren Kinovermarkter in Deutschland und platziert Kinowerbung - Leinwandpräsenz, Promotion oder Sonderwerbeform - dort, wo sie effektiv wirkt. Das Unternehmen betreut neben den führenden Kinoketten CinemaxX und CineStar auf der Kundenseite über 80 Prozent aller Kino-Werbespendings. Der Marktführer setzt Kampagnen auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene in allen Kinos um und stellt dabei die Kundenorientierung in den Mittelpunkt. Durch Einbindung in die Weischer.Mediengruppe schafft WerbeWeischer Synergien mit den Bereichen Outof-Home, Online und Mobile Marketing.

Weischer.Mediengruppe: Führend in Kino- und Plakatwerbung

Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino- und Outof-Home-Markt - den beiden Kernbereichen des Firmenverbundes - effizient und zielgruppengenau zum Einsatz kommen.

Die Kunden der Weischer.Mediengruppe profitieren nicht nur von der Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Marktpräsenz, sondern auch von der Innovationskraft des Unternehmens und seiner Kompetenz in Forschung, Beratung und Planung.

Dieser Knowhow-Vorsprung im gesamten Dienstleistungsportfolio hat die Weischer.Mediengruppe zum Marktführer gemacht: Rund 190 Mitarbeiter sind an vier Standorten - Hamburg, Frankfurt / Main, Wuppertal und Bonn - für die Kunden der Weischer.Mediengruppe tätig.

In der Weischer.Mediengruppe agieren zwei Holdinggesellschaften, die 2009 einen Umsatz von 260 Mio. Euro erwirtschafteten: Die Weischer Kino-Media oHG bündelt alle Aktivitäten rund ums Thema Kino, die Weischer Medien-Service KG ist u.a. mit ihrer Firma Jost von Brandis im Außenwerbemarkt erfolgreich.

Als persönlich haftende Gesellschafter stehen Florian und Marcus Weischer für die Kontinuität des von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Familienunternehmens, das bis heute inhabergeführt und networkunabhängig ist.

Weitere Infos unter www.weischer.net.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.