Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 228823

WerbeWeischer GmbH & Co. KG Elbberg 7 22767 Hamburg, Deutschland http://www.werbeweischer.de
Ansprechpartner:in Herr Jan-Eric Blaesner +49 40 8090582243
Logo der Firma WerbeWeischer GmbH & Co. KG
WerbeWeischer GmbH & Co. KG

Schwarze Dose 28 dominiert den Open Air Kino-Sommer mit "The Summer Of 28"

(lifePR) (Hamburg, )
Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH dominiert mit Ihrem Energydrink Schwarze Dose 28 den diesjährigen Open Air Kino-Sommer. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin schaltet einen 45-Sekünder (Kreation: Zum Goldenen Hirschen, Berlin) in nahezu 100 Open Air Kinos bundesweit. Zudem wird Schwarze Dose 28 in mehr als 2/3 der gebuchten Open Air Kinos exklusiv gelistet. Ergänzt wird die umfangreiche Kampagne "The Summer Of 28" um Verkaufs- und Imagepromotions an ausgewählten Standorten. In enger Zusammenarbeit mit der betreuenden Mediaagentur, der MEC GmbH Düsseldorf, und dem marktführenden Kinospezialisten, WerbeWeischer, wurde der Grundstein für diese Kampagne gelegt. Alexander Exner (Leitung Marketing) verantwortet gemeinsam mit seinem Kollegen Marco Barabas (Leitung Vertrieb) die Kampagne auf Seiten der CALIDRIS 28 Deutschland GmbH. Jörg Schwalemeyer, zuständiger Account Group Head bei der MEC Düsseldorf GmbH: "Hiermit ist es uns gelungen, zum Einen ein zielgruppenaffines Medium langfristig zu dominieren, aber auch gleichzeitig dem Kunden einen zusätzlichen Absatzkanal zu eröffnen." Auch Markus Baumann, Unit Director bei WerbeWeischer, freut sich über eine weitere Kinokampagne für das Produkt Schwarze Dose 28: "Über einen zielgruppenorientierten und ganzheitlichen Kampagnenansatz konnten wir dem Kunden CALIDRIS 28 Deutschland GmbH eine Plattform schaffen, um Schwarze Dose 28 als Premium-Lifestyle-Produkt in einem attraktivem Umfeld zu positionieren und das Produkt "erlebbar" zu machen.". Die Kampagne läuft von 28.04. bis einschließlich 21.09. bundesweit.

WerbeWeischer GmbH & Co. KG

WerbeWeischer GmbH & Co. KG ist seit mehr als 50 Jahren Kinovermarkter in Deutschland und platziert Kinowerbung - Leinwandpräsenz, Promotion oder Sonderwerbeform - dort, wo sie effektiv wirkt. Das Unternehmen betreut die führenden Kinoketten in Deutschland und wickelt 80 Prozent aller Kino-Werbespendings ab. Der Marktführer setzt Kampagnen auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene in allen Kinos um und stellt dabei die Kundenorientierung in den Mittelpunkt. Die Einbindung in die Weischer.Mediengruppe schafft Synergien mit den Bereichen Out-of-Home, Online und Mobile Marketing. Seit 1996 ist WerbeWeischer deutscher Repräsentant der Cannes Lions - The International Festival of Creativity.

Weischer.Mediengruppe: Führend in Kino- und Plakatwerbung

Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino- und Out-of-Home-Markt - den beiden Kernbereichen des Firmenverbundes - effizient und zielgruppengenau zum Einsatz kommen.

Die Kunden der Weischer.Mediengruppe profitieren nicht nur von der Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Marktpräsenz, sondern auch von der Innovationskraft des Unternehmens und seiner Kompetenz in Forschung, Beratung und Planung. Dieser Know-how-Vorsprung im gesamten Dienstleistungsportfolio hat die Weischer.Mediengruppe zum Marktführer gemacht: Rund 190 Mitarbeiter sind an vier Standorten - Hamburg, Frankfurt / Main, Wuppertal und Bonn - für die Kunden der Weischer.Mediengruppe tätig.

Als persönlich haftende Gesellschafter stehen Florian und Marcus Weischer für die Kontinuität des von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Familienunternehmens, das bis heute inhabergeführt und networkunabhängig ist.

Weitere Infos unter www.weischer.net.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.