Die neue Zauberformel im Kino lautet: 3D. Die dreidimensionalen Bilder machen jetzt auch nicht mehr bei Werbefilmen halt - das beweist die Werbepremiere von MiXery BLEND. Die Karlsberg Brauerei nutzt als erste die neue Technologie für den aktuellen Werbespot von MiXery BLEND. "Damit kommt unsere Bierinnovation für die Besucher zum Greifen nah", schwärmt Jens Winnemann.
"MiXery BLEND wird nicht mehr etwas sein, was unsere Fans sehen, sondern etwas, was sie fühlen." Und das ergänze aus seiner Sicht hervorragend das neue Bierkonzept. Denn mit MiXery BLEND Bier+Bier+X hat die Karlsberg Brauerei eine neue "Bierdimension"
geschaffen. Erstmalig braut die Innovationsschmiede ein Bier nach neuer und besonderer Herstellungsart und kombiniert die Vorzüge von hellem mildem Vollbier und frischem Weizenbier in einem Getränk. Gepaart mit der geheimnisvollen Komponente "X" bietet MiXery BLEND ein spritzig-frisches Geschmackserlebnis für junge Konsumenten ab 20 Jahren, denen traditionelle Biere geschmacklich zu langweilig oder Biermischgetränke zu süß oder zu fruchtig sind.
"Karlsberg setzt zum richtigen Zeitpunkt auf einen starken Trend, der aus dem Kino nicht mehr wegzudenken ist - 3D hat sich schon nach kurzer Zeit durchgesetzt und macht das Seherlebnis noch viel intensiver", resümiert Nils Schilling, Geschäftsführer bei WerbeWeischer. Für das dreidimensionale MiXery-Kinoerlebnis zeichnen Bernstein Bremen (Kreation), First Floor Filmpartner (Produktion) und Chroma TV (Postproduction) verantwortlich. Die Herstellung des dazugehörigen Vorführmasters (Digital Cinema Package) auf das 3D-Kinoformat wurde von der zur Weischer.Mediengruppe zugehörigen Cinedavis Dresden vorgenommen. Für die Mediaplanung ist Mediaplus zuständig.