Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 165864

WerbeWeischer GmbH & Co. KG Elbberg 7 22767 Hamburg, Deutschland http://www.werbeweischer.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Garff +49 40 8090582238
Logo der Firma WerbeWeischer GmbH & Co. KG
WerbeWeischer GmbH & Co. KG

WerbeWeischer und Karlsberg launchen Weltpremiere

MiXery mit dem ersten real stereoskopischen 3D-Kino-Werbespot

(lifePR) (Hamburg, )
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem brandneuen Getränkekonzept MiXery BLEND Bier + Bier +X, bringen wir die seit Jahren erste 'echte' Innovation auf den Biermarkt! Klar, dass zum Bier der neuen Generation auch ein Werbespot der neuesten Generation gehört", erklärt Jens Winnemann, Leiter Consumer Marketing Nationale Marken der Karlsberg Brauerei. Nachdem "Avatar" mit neuen 3D-Maßstäben die Kinowelt in ein neues Zeitalter führt, startet Karlsberg MiXery den weltweit ersten Werbefilm in gleicher 3D-Technik! Zum Kinostart des actionreichen 3D-Spektakels "Kampf der Titanen" am 8. April 2010 feiert mit MiXery BLEND Bier + Bier + X der erste stereoskopisch produzierte 3D-Werbefilm Weltpremiere auf den Kinoscreens.

Die neue Zauberformel im Kino lautet: 3D. Die dreidimensionalen Bilder machen jetzt auch nicht mehr bei Werbefilmen halt - das beweist die Werbepremiere von MiXery BLEND. Die Karlsberg Brauerei nutzt als erste die neue Technologie für den aktuellen Werbespot von MiXery BLEND. "Damit kommt unsere Bierinnovation für die Besucher zum Greifen nah", schwärmt Jens Winnemann.

"MiXery BLEND wird nicht mehr etwas sein, was unsere Fans sehen, sondern etwas, was sie fühlen." Und das ergänze aus seiner Sicht hervorragend das neue Bierkonzept. Denn mit MiXery BLEND Bier+Bier+X hat die Karlsberg Brauerei eine neue "Bierdimension"

geschaffen. Erstmalig braut die Innovationsschmiede ein Bier nach neuer und besonderer Herstellungsart und kombiniert die Vorzüge von hellem mildem Vollbier und frischem Weizenbier in einem Getränk. Gepaart mit der geheimnisvollen Komponente "X" bietet MiXery BLEND ein spritzig-frisches Geschmackserlebnis für junge Konsumenten ab 20 Jahren, denen traditionelle Biere geschmacklich zu langweilig oder Biermischgetränke zu süß oder zu fruchtig sind.

"Karlsberg setzt zum richtigen Zeitpunkt auf einen starken Trend, der aus dem Kino nicht mehr wegzudenken ist - 3D hat sich schon nach kurzer Zeit durchgesetzt und macht das Seherlebnis noch viel intensiver", resümiert Nils Schilling, Geschäftsführer bei WerbeWeischer. Für das dreidimensionale MiXery-Kinoerlebnis zeichnen Bernstein Bremen (Kreation), First Floor Filmpartner (Produktion) und Chroma TV (Postproduction) verantwortlich. Die Herstellung des dazugehörigen Vorführmasters (Digital Cinema Package) auf das 3D-Kinoformat wurde von der zur Weischer.Mediengruppe zugehörigen Cinedavis Dresden vorgenommen. Für die Mediaplanung ist Mediaplus zuständig.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.