Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 44019

WerbeWeischer GmbH & Co. KG Elbberg 7 22767 Hamburg, Deutschland http://www.werbeweischer.de
Ansprechpartner:in Boris Bullwinkel +49 40 8090582236
Logo der Firma WerbeWeischer GmbH & Co. KG
WerbeWeischer GmbH & Co. KG

Young Lions Wettbewerb: 100qm großes Gewinnermotiv hängt ab heute in Hamburg

(lifePR) (Hamburg, )
Mit dem Schlauchboot nach Cannes. Das müssen die beiden Nachwuchskreativen Sina Malosczyk und Nathalie Krüger von der Hamburger Agentur KNSK zum Glück nicht. Auch wenn ihr Gewinnermotiv, das seit heute als 100qm großes Riesenposter an der Hamburger Stresemannstraße hängt, genau dies zeigt.

Als Gewinner des nationalen Nachwuchswettbewerbes für die Cannes Lions reisen beide am 14. Juni auf Kosten von Festivalrepräsentant WerbeWeischer, Outdoorpartner Jost von Brandis und Sponsor Getty Images zum größten und bedeutendsten Werbefestival der Welt.

Sie werden nun im Rahmen des International Advertising Festivals in Cannes Deutschland bei der Young Lions Competition vertreten. Der Nachwuchswettbewerb richtet sich an junge Kreative unter 29 Jahren.

Die Aufgabe für die Nachwuchskreativen bestand in diesem Jahr in der Gestaltung und Entwicklung eines Riesenpostermotivs für die Young Lions Nachwuchsangebote des Werbefestivals, den Cannes Lions. Insgesamt hatten sich rund 60 Teams aus Werbeagenturen und Hochschulen an dem Wettbewerb des Festivalrepräsentanten WerbeWeischer und Getty Images beteiligt.

Ferner unterstützt Posternetworks den Wettbewerb erneut durch die Bereitstellung der Plakatfläche. Zusätzlich übernahm das Hamburger Unternehmen die technische Umsetzung und die Anbringung des Riesenposters.

Das Gewinnermotiv hängt noch bis Ende Mai gegenüber der Neuen Flora (Kreuzung Kieler Straße 2/ Ecke Stresemannstraße). Im Kampagnenzeitraum werden rund 1,7 Millionen Kontakte erzielt.

Fotos der Plakatenthüllung in größerer Auflösung, sowie weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie auf unserem Presseserver ftp://presse:weischer@ftp.weischer.net.

Über Getty Images

Die international führende Bildagentur Getty Images produziert und vertreibt die größte und bedeutendste Sammlung von Foto- und Filmmaterial für Kommunikationsprofis auf der ganzen Welt und bietet zudem unterstützende Asset-Management-Dienste. Die Produkte von Getty Images sind täglich in Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigen, Filmen, Fernsehproduktionen, Büchern und im Internet zu sehen, wobei die gesamte Bandbreite von Nachrichten- und Sportfotografie bis hin zu Archivaufnahmen und neuem kreativen Bildmaterial abgedeckt wird. Gettyimages.de ist die erste Adresse für Kunden, die aussagekräftige Bilder suchen, kaufen, herunterladen und verwalten möchten. Getty Images mit Hauptsitz in Seattle ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das Kunden in mehr als 100 Ländern hat.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.