Vielen dürften der Personal Branding-Experte Schulz und der Business-Motivator Geffroy bereits als Autoren des Buches »Erfolg braucht ein Gesicht« bekannt sein. Mit ihrem neuen Werk in Form einer umfangreichen Box wollen sie einen Schritt weitergehen: Sie enthält zahlreiche Materialien, die dem Anwender zeigen, wie er in seinem Business erfolgreicher wird, seine Zielgruppe genauer in den Fokus nimmt, seine Neukundenakquise optimiert und so letztendlich mehr Geld verdient.
Der Anwender der Box erhält Zugang zu einer exklusiven Videoreihe, die aus sieben Gesprächen zwischen Schulz und Geffroy besteht – Gespräche, die sich um eines drehen: Wie sich ein Mensch als vollwertige Marke positioniert, um bekannter und erfolgreicher zu werden. Das Insiderwissen, das der Zuhörer so aus erster Hand bekommt, kann sofort auf die Probe gestellt werden: Mithilfe des beiliegenden 128-seitigen Workbooks wird umgehend die individuelle Marken- und Marketingstrategie erarbeitet.
Schulz erläutert Sinn und Zweck des Doppelformats: „Den Weg zum Erfolg muss jeder einzelne selbst finden. Darum liefern wir in der Box nicht nur das Wissen, sondern auch die Tools, es so umzusetzen, dass es zum jeweiligen Menschen passt.“ Und das geht natürlich nur mit einem Workbook, in dem der Leser seine eigenen Ideen, Ziele und Strategien eintragen und durchplanen kann. Wenn er fertig ist, soll es ihm als Reiseführer zu seinem individuellen, unnachahmlichen und durchschlagenden Markenerfolg dienen.
Die Box spricht damit alle an, die als Unternehmer bekannter und begehrter werden wollen. Sie hilft ihnen, sich über ihre eigene Herkunft bewusst zu werden, ihre Stärken zu finden und diese anhand der Nachfrage am Markt zu beurteilen. Vor allem jedoch eröffnet es den direkten Weg zum unternehmerischen Ziel – und wie man ihm folgt, ohne den eigenen Werten zu widersprechen.
Die Box ist Ende Juli zum Preis von 490 € (inkl. MwSt.) erhältlich, kann jedoch schon jetzt auf www.das-erfolgspaket.de vorbestellt werden.