Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 615519

BEN SCHULZ & PARTNER AG Auf der Langaar 8 35684 Dillenburg-Frohnhausen, Deutschland https://www.benschulz-partner.de
Ansprechpartner:in Herr Philippe Fiedler +49 2772 582010

Der Unternehmer als Marke

Wie Unternehmer zu Personen werden, deren Teams Erfolg bringen, weiß Personal Branding-Experte Ben Schulz

(lifePR) (Mittenaar-Bicken, )
Zu wissen, wie die Marktwirtschaft funktioniert und wie man ein Unternehmen finanziert, reicht nicht mehr aus, um auch erfolgreicher Unternehmer zu sein. Auf dem Weg zu einer inspirierenden und motivierenden Persönlichkeit ist die Marketingstrategie Personal Branding laut Schulz unerlässlich: „Mit Personal Branding werden Menschen zu Marken, Unternehmer also zu Führungsmarken, denen Mitarbeiter sie durch dick und dünn begleiten.“

Denn in der Geschäftswelt weht ein rauer Wind und gerade jetzt werden die Kapazitäten und Talente des Teams gebraucht, um am Ball zu bleiben. Das ist einfach gesagt, doch wie schafft man es, ein Team zu stärken und nachhaltig zu motivieren? „Der Aufbau einer Führungsmarke kann einen großen Beitrag leisten“, weiß Ben Schulz. Der Buchautor und Geschäftsführer der Marketing-Agentur werdewelt kennt selbst die Tücken des Unternehmerdaseins.

„Wer auf Personal Branding setzt, für den ist unternehmerischer Erfolg jetzt und in Zukunft realisierbar“, so Schulz. Denn Menschen, die eine Persönlichkeit haben und zeigen, ziehen andere Menschen an und sind in der Lage, ihre Mitarbeiter zu motivieren.

Nähere Informationen unter https://personal-branding.werdewelt.info/unternehmer/

Website Promotion

Website Promotion

BEN SCHULZ & PARTNER AG

Werdewelt, die Agentur für Personal Branding, schafft Klar.heit. Entwickeln Sie mit den Profis eine auf Sie zugeschnittene Positionierung und die passende Strategie. Die Klar.macher von werdewelt sorgen für die konsequente Umsetzung in der Marketingkommunikation. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Personal Branding-Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insiderkenntnissen und Erfahrung aus über 10 Jahren Personal Branding. Wir arbeiten mit Trainern, Beratern und Coaches sowie mit Speakern, Anwälten, Ärzten oder Musikern. Geschäftsführer und Autor Ben Schulz weiß: Erfolg braucht ein Gesicht! Denn ohne Personal Branding geht heute nichts mehr. 

Wir machen Menschen zu Marken.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.