Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 587174

BEN SCHULZ & PARTNER AG Auf der Langaar 8 35684 Dillenburg-Frohnhausen, Deutschland https://www.benschulz-partner.de
Ansprechpartner:in Herr Philippe Fiedler +49 2772 582010

„Erfolg braucht ein Gesicht“ auf den Petersberger Trainertagen

16. April: Ben Schulz’ Personal Branding-Workshop

(lifePR) (Mittenaar-Bicken, )
In der Trainerwelt kommt man mit herkömmlichem Marketing nicht weit. Trainer und Coaches sind keine Produkte – sie müssen sich selber in den Vordergrund stellen. Niemand weiß das besser als Ben Schulz, Autor von „Erfolg braucht kein Gesicht“. Mit diesem Thema besucht er auch die diesjährigen Petersberger Trainertage.

„Viele Menschen haben nie genau darüber nachgedacht, wie sie sich selbst effektiv vermarkten können“, so Schulz. Eigentlich verblüffend, wenn man bedenkt, dass Personal Branding – also Marketing für Individuen – eine große Chance für Menschen bietet, die vor allem mit ihrem Namen und Gesicht bekannt werden wollen. „Uns wurde ja über Generationen hinweg der Glaubenssatz eingepflanzt, dass wir anderen den Vortritt lassen müssen.“ Doch damit möchte Sparringspartner und Troubleshooter Schulz endgültig aufräumen.

Was wäre da besser geeignet als die Petersberger Trainertage am 15. und 16. April? Hier kommt die ganze Trainerbranche zusammen, mit anderen Worten: lauter Menschen, für die Personal Branding ein überlebenswichtiges Thema ist. „Es gibt superviele Leute auf dem Markt, die sehen alle gleich aus. Die Frage ist: Wie werde ich als einzigartig wahrgenommen?“ Mit dieser provokanten Frage möchte Ben Schulz, der auch Geschäftsführer der Personal Branding-Agentur werdewelt ist, die Besucher zum Nachdenken bringen.

Er hat am 16. April ab 15.45 bis 16.45 Uhr einen Workshop im Spiegelsaal des Steigenberger Grandhotels bei Bonn, ist jedoch nicht das einzige bekannte Gesicht auf der Referentenliste. Auch Kunden der werdewelt wie Barbara Messer, Monika Meiler oder Benno van Aerssen sind mit ihren eigenen Inhalten vor Ort und demonstrieren somit ebenfalls, wie effektiv Personal Branding als Tool ist, um einen Menschen bekannt zu machen.

In diesem Jahr stehen die Petersberger Trainertage unter dem Motto „Begeistern, befähigen, beteiligen“. Und Begeisterung ist mit Sicherheit zu erwarten: Die Besucher erwarten zwei Tage voller interessanter Vorträge, neuer Impulse und fesselnder Workshops. „Das wird eine spannende Sache“, kalkuliert Ben Schulz.

Wer mehr über den Personal Branding-Guru und seine Agentur werdewelt erfahren möchte, wird hier fündig.

Website Promotion

Website Promotion

BEN SCHULZ & PARTNER AG

Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Personal Branding-Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen - crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker. Geschäftsführer Ben Schulz weiß: Erfolg hat dieser Tage nur, wer sich mit seinem Namen und Gesicht positioniert.

Beim Personal Branding von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt - ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.