Die Kunden der Agentur – seien es Berater, Coaches, Trainer oder Unternehmen – können in dem Magazin einen Fachartikel zu ihrem ganz individuellen Thema veröffentlichen. „Unter den Artikeln tummeln sich unter anderem Case-Studies, Leitfaden, Interviews, jede Menge Tipps und echte Geschichten mitten aus dem Leben – mit einer besonderen Titelstory“, macht Schulz neugierig. Dieses Jahr geben uns LUDOKI Einblicke in ihre Arbeit der Beratung, Aus- und Weiterbildung sowie Tools – unter dem Motto ‚Der Weg ist das Spiel‘.
Neben der werdewelt, Ben Schulz & Consultants und RMP germany, die mit ihren Artikeln für neue Blickwinkel sorgen, mit denen Leser für sich und ihre Herausforderungen neue Klarheit gewinnen, kommen folgende Autoren zu Wort: agateno, André Daus, Andreas Schnug, Gabriele Heinrich, Guido Baues, HB-Laser, Swiss Sales Academy, Tobias Potz, verrocchio – Institute for Innovation Competence sowie Wolfgang Müller.
Wer Lust hat, das volle Potenzial seiner Mitarbeiter zu entfalten, in seiner Führung handlungsfähig zu werden, Wirksamkeit zu steigern, Innovation zu nutzen, die Zukunft des Unternehmens zu sichern oder seinen Verkauf voranzubringen, der ist bei der ersten Ausgabe des HERO MAGAZINE 2019 genau richtig. Weitere Highlights sind zwei Spezialthemen rund um Licht-, Wasser- und Soundeffekte sowie Gebäudeautomation & -technik. „Seien Sie gespannt, es ist wieder ein tolles Heft geworden“, schließt Schulz.
Das HERO MAGAZINE 1|19 ist ab sofort bei Amazon erhältlich. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.hero-magazine.de/.
Nähere Informationen zu Benjamin Schulz unter http://www.benjaminschulz.info/
Nähere Informationen zu werdewelt unter https://www.werdewelt.info