„Wir leben zum ersten Mal in einer Ära, die einzelnen Menschen eine Chance gibt, so erfolgreich zu sein, wie es bisher im industriellen Zeitalter noch nie möglich war“, erklärt Geffroy. „Dass wir mit diesem Buch das Bewusstsein dafür geweckt haben, zeigen die Anfragen aus unterschiedlichsten Branchen, die Ben und ich aktuell bekommen.“
Die Zielgruppe für ‚Erfolg braucht ein Gesicht’ ist klar definiert: Jeder, der erfolgreicher werden will, indem er die neuen Chancen des Personal Brandings für sich nutzt.
„Unser Buch war erst der Anfang für eine Reihe weiterer Dinge, die wir mit dem Thema ‚Erfolg braucht ein Gesicht’ umsetzen wollen“, gibt Marketing- und Identität-Experte Benjamin Schulz preis, nachdem er vergangenen Freitag erneut mit Edgar Geffroy dafür vor der Kamera stand. „Unserer Meinung nach wird es Zeit, dass die Leute gezeigt bekommen, wie sie Personal Branding gezielt angehen.“
Fakt ist: Immer mehr Menschen verdienen ihr Geld durch Dienstleistungen. Die Konkurrenz wird immer stärker. Doch haben sich bisher zu wenige Gedanken gemacht, wie sie bekannter und damit erfolgreicher werden. Das neue Buch von Benjamin Schulz und Edgar Geffroy ‚Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht’ beleuchtet Personal Branding aus zwei Perspektiven: einmal aus Sicht des Kunden und des Vertriebs, einmal aus Sicht der Identität und des Marketings. Somit bietet es einen völlig anderen Ansatz im Vergleich zu bestehenden Werken zum Thema Personal Branding.
‚Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht’ gibt’s im Handel oder unter: www.erfolg-braucht-ein-gesicht.de
Mehr zu Benjamin Schulz finden Sie unter www.benjamin-schulz.info
Mehr Informationen zu Edgar K. Geffroy finden Sie unter: www.geffroy.com