Dennoch verzeichnete das Stimmungsbarometer auf der female 2007 am Samstag und Sonntag stets 110 %! Sowohl die Aussteller als auch die aufgeschlossenen und gutgelaunten Gäste bestätigten Projektleiterin Sonja Andrae und ihrem Team das stimmige Konzept.
Auf einer Messefläche von ca. 3.500 Quadratmetern präsentierten über 80 Aussteller ein abwechslungsreiches Angebot von Produkten und Dienstleistungen sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Auf der Showbühne in der Halle 7 wurden neben den neuesten Modetrends für Herbst/Winter 2007 über 30 sportliche Darbietungen mit rund 300 aktiven Sportlerinnen der Oldenburger Vereine gezeigt.
An den einzelnen Verkaufs- und Informationsständen gab es neben aktuellem Gold- und Silberschmuck, Kosmetik, Weinen, Wohlfühlsesseln, Hüten bis hin zu Reitsportartikeln viel zum Anprobieren, Anziehen, Ausprobieren, Mitmachen und natürlich zum Kaufen.
Begleitet wurde das vielfältige Programm durch informative Workshops, interessante Fachvorträgen sowie Mitmachaktionen in der Halle 2. In der Wohlfühloase konnte man bei einer Massage vom Messebummel entspannen oder sich im Vortragsbereich u. a. zum Thema Farb- und Stilberatung wertvolle Tipps und Anregungen holen. Auch die angebotene Kinderbetreuung mit Bastelaktionen und Kinderschminken fand bei den kleinen Besuchern guten Zuspruch.
Die seit Jahren verlässliche Besucherresonanz unterstreicht den gelungenen Mix aus Informationen, Produkten und Dienstleistungen, Shows und Unterhaltung. Übrigens, die nächste female findet am 25. und 26. Oktober 2008, bei hoffentlich entsprechendem "Messewetter" statt
Pressebilder:www.weser-ems-halle.de/...