Mit 460 melkenden Rindern ist der Auftrieb so groß wie sonst nur in den Herbst- und Wintermonaten. Das breitgefächerte Angebot bietet dabei für jeden Bedarf das richtige Tier. Neben den Töchtern der altbewährten WEU-Vererber Dolch, Strunz und Radius stehen die ersten Nachkommen der aktuellen deutschen Topbullen Novize, Manager und Laurel zum Verkauf sowie zahlreiche zukunftsträchtige Testbullenfärsen.
Auch die Kategorie der Deckbullen gestaltet sich kurz vor Beginn des Weideaustriebs recht umfangreich. Wie gewohnt werden hier Bullen angeboten, die aus den besten Kuhfamilien des WEU-Gebiets stammen. Dabei können auch Rotbuntfreunde auf ihre Kosten kommen, denn gut ein Viertel der gemeldeten Bullen ist rotbunt.
Das Aufgebot von 24 Jungrindern und Kuhkälbern dürfte ebenfalls auf rege Nachfrage treffen. Bei den gestiegenen Färsenpreisen decken sich viele Landwirte mit hochwertiger Genetik von morgen ein.
Informationen und kostenlose Kataloge erhalten Sie unter Tel.: 04403/9326-0. Das komplette Angebot finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.weu.de.