Eine große Auswahl haben die Käufer unter den 432 abgekalbten Färsen sowie 16 Kühen, um ihren Milchviehbestand aufzustocken. Von der hochleistenden Schaufärse bis zum günstigen Produktionsjungkuh ist für jeden Bedarf das richtige Tier vorhanden. Als Väter der Verkaufstiere finden sich die bewährten WEU-Vererber Dolch, Radius, Novize und Rumbiak in größeren Mengen, auch wird eine größere Zahl der stets begehrten Testbullenfärsen angeboten.
Die Kategorie der Deckbullen gestaltet sich ebenfalls sehr vielseitig: die Bullen stammen von den besten deutschen und internationalen Topbullen der vergangenen zwei Jahre ab, auch mütterlicherseits stehen ausnahmslos die erfolgreichsten Kuhfamilien des WEU-Gebiets im Papier. Dabei kommen auch die Rotbuntfreunde nicht zu kurz: rund ein Drittel der Bullen ist rotbunt oder zumindest Träger des Rotfaktors.
Zum Verkauf steht auch wieder eine ausgesprochen interessante Kollektion von elf Jungtieren, unter anderem mit vier Jungrindern aus der Bestandsaufgabe von Alfons Siemer, Kellerhöhe, sowie vier Zuchtkälbern aus dem auslaufenden Betrieb von Hermann Barth, Hollenbrand, die auch auf den vergangenen Autkionen mit ihrere hervorragenden Qualität überzeugt haben.
Weitere Informationen sowie das vollständige Angebot finden Sie im Internet auf unserer Homepage www.weu.de. Kostenlose Kataloge erhalten Sie unter Tel.: 04403/93260.