Dazu Theo Goßner, Chairman der Eurojackpot-Kooperation: „Herzlichen Glückwunsch nach Finnland. Wir freuen uns mit dem ersten Jackpotgewinner des neuen Jahres. Die Finnen sind begeisterte Eurojackpot-Spieler. So ist es nicht verwunderlich, dass der neue Millionär bereits der 12. finnische Millionengewinn bei Eurojackpot ist.“
In Skandinavien kann sich aber seit diesem Wochenende ein weiterer Eurojackpot-Tipper Millionär nennen. Ein Gewinner aus Norwegen erhält in der Gewinnklasse 2 die Summe von 1.134.075,70 Euro. Er ist der zweite Norweger, der durch die Lotterie Eurojackpot zum Millionär wird.
Aber auch in Deutschland freut sich ein Spielteilnehmer über einen Großgewinn. Der Betrag von 400.262,- Euro geht an einen Tipper aus Nordrhein-Westfalen. Der passende Spielauftrag wurde in einer Lotto-Annahmestelle im Raum Krefeld abgegeben.
Am kommenden Freitag, dem 29. Januar 2016 steht der Eurojackpot in der Gewinnklasse 1 wieder bei dem garantierten Mindestjackpot von 10 Millionen Euro. Mitspielen kann man unter www.eurojackpot.de und in allen Lotto-Annahmestellen.