Doch m.e.n.s setzt an den Spieltischen nicht nur modische Akzente. Der renommierte Herrenausstatter ist auch Namensgeber für ein großes Turnier der European Poker Tour. Denn alle, die beim Haupt-Event der EPT mitgemischt haben und kein Glück hatten oder einfach nur vom grassierenden Pokerfieber erwischt wurden, können am 03. Februar noch ein letztes Mal bei den "m.e.n.s open" auf der Hohensyburg ihr Bluff-Geschick versuchen.
Gespielt wird Texas Hold´em freeze-out, d. h. ohne Re-Buys und Add-ons. Das Startgeld beträgt 500 Euro zzgl. 70 Euro Package fee. Darin enthalten sind Eintritt, Buffet, Softdrinks, Bier, Tee und Kaffee. Bei maximal 250 Teilnehmern ist ein Preisgeld von über 100.000 Euro garantiert.
Heinecke & Klaproth beschäftigt als Hersteller hochwertiger Herrenkonfektion am Standort Bückeburg 130 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Von hier aus werden Hosen, Anzüge und Sakkos unter dem Markennamen m.e.n.s. in über 30 Länder vertrieben.
Dass Unternehmer Peter Klaproth beim Turnier zugegen sein wird, versteht sich fast von selbst. Als Hobbyzauberer kennt er sich im virtuosen Umgang mit Spielkarten bestens aus…